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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1012011
Los-Nr: 1
SAP Kernprozesse
CPV: 72000000
Los-Nr: 2
SAP Fachanwendungen Bevölkerung
CPV: 72000000
Los-Nr: 3
SAP Fachanwendungen Personalwesen
CPV: 72000000
Los-Nr: 4
SAP Fachanwendungen Data Warehouse
CPV: 72000000
Los-Nr: 5
SAP Fachanwendungen Immobilien
CPV: 72000000
Los-Nr: 6
SAP Fachanwendungen Utilities (Energie)
CPV: 72000000
Los-Nr: 7
SAP Fachanwendungen Spital
CPV: 72000000
16.03.2018|Projekt-ID 168423|Meldungsnummer 1012011|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von OIZ Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.04.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in 3-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum
versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick
einzureichen.
Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit
folgendem Vermerk versehen sein:
Ausschreibung "SAP-Dienstleistungen“ nicht vor dem 25.04.2018 öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.04.2018, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SAP-Dienstleistungen 2018

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Kernprozesse
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Bevölkerung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Personalwesen
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Data Warehouse
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Immobilien
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 6
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Utilities (Energie)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 7
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Spital
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausschreibung zur Bestimmung von Dienstleister(n), welche(r) für einen definierten Zeitraum zu Standardlieferanten von SAP-Dienstleistungen der Stadt Zürich erklärt werden.

Die Ausschreibung wird in 7 Losen aufgeteilt:

-Los 1 SAP Kernprozess
-Los 2 SAP Fachanwendungen Bevölkerung
-Los 3 SAP Fachanwendungen Personalwesen
-Los 4 SAP Fachanwendungen Data Warehouse
-Los 5 SAP Fachanwendungen Immobilien
-Los 6 SAP Fachanwendungen Utilities (Energie)
-Los 7 SAP Fachanwendungen Spital

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von OIZ Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können ausschliesslich unter der nachfolgenden URL bezogen werden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV das freihändige Verfahren angewendet wird.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  OIZ Einkauf,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  OIZ Einkauf,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

SAP-Dienstleistungen 2018

2.2 Description détaillée des tâches

Appel d’offres visant à désigner un ou des prestataires qui se-ra/seront désignés, pour une période déterminée,
fournisseurs stan-dard de services SAP de la Ville de Zurich.

-Los 1 SAP Berater Kernprozess
-Los 2 SAP Fachanwendungen Bevölkerung
-Los 3 SAP Fachanwendungen Personalwesen
-Los 4 SAP Fachanwendungen Data Warehouse
-Los 5 SAP Fachanwendungen Immobilien
-Los 6 SAP Fachanwendungen Utilities (Energie)
-Los 7 SAP Fachanwendungen Spital

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.04.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)