Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
OIZ Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in 3-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum
versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit folgendem Vermerk versehen sein: Ausschreibung "SAP-Dienstleistungen“ nicht vor dem 25.04.2018 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.04.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- SAP-Dienstleistungen 2018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Kernprozesse Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Bevölkerung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Personalwesen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Data Warehouse Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Immobilien Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Utilities (Energie) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Fachanwendungen Spital Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Jeweils um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere vier Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung zur Bestimmung von Dienstleister(n), welche(r) für einen definierten Zeitraum zu Standardlieferanten von SAP-Dienstleistungen der Stadt Zürich erklärt werden.
Die Ausschreibung wird in 7 Losen aufgeteilt:
-Los 1 SAP Kernprozess -Los 2 SAP Fachanwendungen Bevölkerung -Los 3 SAP Fachanwendungen Personalwesen -Los 4 SAP Fachanwendungen Data Warehouse -Los 5 SAP Fachanwendungen Immobilien -Los 6 SAP Fachanwendungen Utilities (Energie) -Los 7 SAP Fachanwendungen Spital
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
OIZ Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können ausschliesslich unter der nachfolgenden URL bezogen werden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de OIZ Einkauf,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de OIZ Einkauf,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- SAP-Dienstleistungen 2018
2.2 Description détaillée des tâches- Appel d’offres visant à désigner un ou des prestataires qui se-ra/seront désignés, pour une période déterminée,
fournisseurs stan-dard de services SAP de la Ville de Zurich.
-Los 1 SAP Berater Kernprozess -Los 2 SAP Fachanwendungen Bevölkerung -Los 3 SAP Fachanwendungen Personalwesen -Los 4 SAP Fachanwendungen Data Warehouse -Los 5 SAP Fachanwendungen Immobilien -Los 6 SAP Fachanwendungen Utilities (Energie) -Los 7 SAP Fachanwendungen Spital
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.04.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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