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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1012079
16.03.2018|Projekt-ID 168442|Meldungsnummer 1012079|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster und Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften,  zu Hdn. von Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 73 89,  Fax:  044 944 77 02,  E-Mail:  karin.reifler@uster.ch,  URL www.uster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Uster, GF Liegenschaften,  zu Hdn. von Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 73 89,  Fax:  044 944 77 02,  E-Mail:  karin.reifler@uster.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.03.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.04.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.04.2018, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Uster

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 283.4 Deckenbekleidungen aus Holz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21430.006

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45421146 - Einbau von abgehängten Decken
Baukostenplannummer (BKP): 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen
Normpositionen-Katalog (NPK): 652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Uster und die Energie Uster AG besitzen an der Ecke Damm-/Oberlandstrasse ein 15 000 m2 grosses Areal. Von der Sanierung betroffen sind sechs Gebäude, drei städtische Teilprojekte (S1-S3) und drei der Energie Uster AG (E2-E4). Der allgemeine Zustand der Liegenschaften S1, S2, E2 und E3 aus dem Jahr 1971/73 ist sanierungsbedürftig. Das Feuerwehrgebäude S2 wird zudem um zwei Geschosse aufgestockt und seitlich erweitert. Die Hauptsammelstelle S3 wurde im Jahr 1993 gebaut und wird partiell saniert, das Parkhaus E4 ist ein Neubau. Alle Gebäude auf dem Areal unterliegen einem Etappierungskonzept. Die Sanierung und Aufstockung wird unter laufendem Betrieb ausgeführt. Die zweigeschossige Erschliessungsplattform E1 wird zurzeit saniert. Die Ausführung wurde unabhängig von den restlichen Teilprojekten bereits ab August 2016 begonnen und ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.

2.7 Ort der Ausführung

Dammstrasse 7 und Oberlandstrasse 78/80, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2018 und Ende 31.12.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Beilage

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Beilage

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Beilage

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Beilage

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Beilage

3.6 Subunternehmer

siehe Beilage

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.