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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1012267
22.03.2018|Projekt-ID 168490|Meldungsnummer 1012267|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  22.03.2018
Publikationsdatum Simap: 22.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  Telefon:  061 552 66 06,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.04.2018
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und innert Frist zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
Es werden zwei Fragerunden durchgeführt, mit folgenden Fristen:
- Frist 1. Fragerunde: 13.04.2018
- Frist 2. Fragerunde: 11.05.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.07.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Sissach - Neubau Sekundarschule Tannenbrunn, GU-Auftrag" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.07.2018, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sissach - Neubau Sekundarschule Tannenbrunn Generalunternehmer-Auftrag

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten,
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten,
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Generalunternehmer-Auftrag zur Realisierung Neubau Sekundarschule Tannenbrunn - Sissach. Die Aufgabenstellung kann den Ausscheibungsunterlagen entnommen werden.

2.7 Ort der Ausführung

CH-4450 Sissach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 05.11.2018, Ende: 29.05.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Optionen sind Ausführungen, zu denen zum Zeitpunkt der Ausschreibung noch nicht feststeht, ob der Auftraggeber diese Ausführungen über den Generalunternehmer beschaffen
wird oder nicht. Weitergehende Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 60 % 
ZK 2: Referenzen der Schlüsselpersonen  Gewichtung 20 % 
ZK 3: Objekt- / projektspezifische Anforderungen  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Unternehmervarianten zum Gesamtangebot sind nicht zugelassen.
Als zulässige Varianten sind die vom Generalplaner (GP) geplanten und ausgeschriebenen Ausführungsvarianten einzelner, definierter Bauteile zu verstehen. Weitergehende Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.11.2018 und Ende 29.05.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.

Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.3 Zahlungsbedingungen

Weitergehende Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Weitergehende Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht erlaubt

3.6 Subunternehmer

sind erlaubt

Weitergehende Informationen und Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen, insbesondere dem Dokument "Generalunternehmer-Werkvertrag"

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzobjekte
Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten und abgeschlossenen, an die Bauherrschaft übergebenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist für die Einreichung des Angebotes [Eingabedatum]).
- Referenz 1
Auftragswert grösser CHF 3.5 Mio. (BKP 2+3 exkl. MwSt.)
Baukategorie nach Norm SIA 102 mindestens IV
- Referenz 02
Auftragswert grösser CHF 2.0 Mio. (BKP 2+3 exkl. MwSt.)
Baukategorie nach Norm SIA 102 mindestens IV

EK 2: Erfüllungsgarantie
Bestätigung des Anbieters mittels Nachweis (Bestätigung Bank oder Versicherungsgesellschaft), dass im Falle der Beauftragung eine Erfüllungsgarantie im Betrag von 10% des Netto-Auftragswerts beigebracht werden kann, die von einer namhaften Bank oder Versicherung mit Sitz in der Schweiz ausgestellt und die ohne Einredemöglichkeit und auf erstes Verlangen von der Bauherrschaft in Anspruch genommen werden kann. Dauer bis nach Werkabnahme und Vorliegen einer Gewährleistungsgarantie.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.