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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1012455
16.03.2018|Projekt-ID 168575|Meldungsnummer 1012455|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weisslingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weisslingen / Bau und Werke,  zu Hdn. von David Arnold, Dorfstrasse 40,  8484  Weisslingen,  Schweiz,  Telefon:  052 397 31 16,  Fax:  052 397 31 19,  E-Mail:  david.arnold@weisslingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Weisslingen / Bau und Werke,  zu Hdn. von David Arnold, Dorfstrasse 40,  8484  Weisslingen,  Schweiz,  Telefon:  052 397 31 16,  Fax:  052 397 31 19,  E-Mail:  david.arnold@weisslingen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.03.2018
Bemerkungen: Die Fragen müssen über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 04.04.2018 im Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.04.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.04.2018, Bemerkungen:  Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Gehweg Dettenriederstrasse, Submission Tiefbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufbruch und Entsorgung Beläge 2560 m2
Abbruch Randabschlüsse 660 m
Aushub 2900 m3
Abfuhr Aushub 5200 to
Betonrohre130 m
Entwässerungsschächte 20 St
Betonstützmauern 80 m2
Natursteinstützmauern 145 to
Verlegen Kabelschutzrohre 830 m
Kieslieferungen 2500 m3
Abschlüsse 1000 m
Beläge 800 t

2.7 Ort der Ausführung

Dettenriederstrasse, 8484 Weisslingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.05.2018, Ende: 28.06.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.05.2018 und Ende 28.06.2019
Bemerkungen: Baubeginn: 7. Mai 2018
Bauende: 14. Dezember 2018
Deckbeläge: Sommer 2019 (bis 28. Juni 2019)

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziffer 4 der vorgesehenen Vertragsurkunde

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018  bis  12.04.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Keine

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.