Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weisslingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weisslingen / Bau und Werke,
zu Hdn. von
David Arnold, Dorfstrasse 40,
8484
Weisslingen,
Schweiz,
Telefon:
052 397 31 16,
Fax:
052 397 31 19,
E-Mail:
david.arnold@weisslingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Weisslingen / Bau und Werke,
zu Hdn. von
David Arnold, Dorfstrasse 40,
8484
Weisslingen,
Schweiz,
Telefon:
052 397 31 16,
Fax:
052 397 31 19,
E-Mail:
david.arnold@weisslingen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.03.2018
- Bemerkungen: Die Fragen müssen über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 04.04.2018 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.04.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.04.2018, Bemerkungen:
Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Gehweg Dettenriederstrasse, Submission Tiefbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufbruch und Entsorgung Beläge 2560 m2
Abbruch Randabschlüsse 660 m Aushub 2900 m3 Abfuhr Aushub 5200 to Betonrohre130 m Entwässerungsschächte 20 St Betonstützmauern 80 m2 Natursteinstützmauern 145 to Verlegen Kabelschutzrohre 830 m Kieslieferungen 2500 m3 Abschlüsse 1000 m Beläge 800 t
2.7 Ort der Ausführung- Dettenriederstrasse, 8484 Weisslingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.05.2018, Ende: 28.06.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.05.2018 und Ende 28.06.2019
- Bemerkungen: Baubeginn: 7. Mai 2018
Bauende: 14. Dezember 2018 Deckbeläge: Sommer 2019 (bis 28. Juni 2019)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 4 der vorgesehenen Vertragsurkunde
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018
bis
12.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Keine
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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