Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Claudio Affolter, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 12,
E-Mail:
claudio.affolter@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Büro W317, Frau Patricia Bönsel, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 30 71,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.04.2018
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache mit dem Vermerk «Submission BGK und Strasseninstandsetzung Berg-/ Bahnhofstrasse, Knoten Märktgass, Rafz» einzureichen. Sie werden bis am Freitag, 20.04.2018, 16:00 Uhr allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend per Email beantwortet. Nach dem 13.04.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Fragen sind schriftlich an folgende Adresse einzureichen:
Projektleiter Auftraggeber gemäss Punkt 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.05.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen verschlossen und mit der Aufschrift „Submission BGK und Strasseninstandsetzung Berg-/ Bahnhofstrasse, Knoten Märktgass, Rafz“ versehen, bei der oben erwähnte Adresse vorliegen. Das Angebot ist einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. Massgebend ist der Eingang beim Anbieter und nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.05.2018, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strasseninstandsetzung und Strassenraumgestaltung, Bahnhofstrasse, Rafz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81068-21
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strasseninstandsetzung Berg- und Bahnhofstrasse im Bereich des Knoten Märktgass bis zum Knoten Landstrasse, Anpassung der Märktgass, Hebung des Strassenkörpers auf Gehwegniveau im Bereich Knoten Märktgass / Bahnhofstrasse.
Leistung Menge Randabschlüsse versetzen 600 m Bituminöse Beläge 380 t Anzahl Strassenabläufe und Abläufe 9 St Grabenaushub für Kabelrohranlagen EKZ130 m3
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Rafz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2018, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2018 und Ende 31.10.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignungsprüfung wird für sämtliche Partner der Arbeitsgemeinschaft je einzeln durchgeführt.
3.6 Subunternehmer- Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leistungserfüllung an der Gesamtleistung zu benennen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2018
bis
04.05.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
4.6 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Elektronische Plattform www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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