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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1014211
06.04.2018|Projekt-ID 169134|Meldungsnummer 1014211|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Claudio Affolter, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 31 12,  E-Mail:  claudio.affolter@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,  zu Hdn. von Büro W317, Frau Patricia Bönsel, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 30 71,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.04.2018
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache mit dem Vermerk «Submission BGK und Strasseninstandsetzung Berg-/ Bahnhofstrasse, Knoten Märktgass, Rafz» einzureichen. Sie werden bis am Freitag, 20.04.2018, 16:00 Uhr allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend per Email beantwortet. Nach dem 13.04.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Fragen sind schriftlich an folgende Adresse einzureichen:
Projektleiter Auftraggeber gemäss Punkt 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.05.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen verschlossen und mit der Aufschrift „Submission BGK und Strasseninstandsetzung Berg-/ Bahnhofstrasse, Knoten Märktgass, Rafz“ versehen, bei der oben erwähnte Adresse vorliegen. Das Angebot ist einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. Massgebend ist der Eingang beim Anbieter und nicht der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2018, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Strasseninstandsetzung und Strassenraumgestaltung, Bahnhofstrasse, Rafz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-81068-21

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strasseninstandsetzung Berg- und Bahnhofstrasse im Bereich des Knoten Märktgass bis zum Knoten Landstrasse, Anpassung der Märktgass, Hebung des Strassenkörpers auf Gehwegniveau im Bereich Knoten Märktgass / Bahnhofstrasse.
Leistung Menge
Randabschlüsse versetzen 600 m
Bituminöse Beläge 380 t
Anzahl Strassenabläufe und Abläufe 9 St
Grabenaushub für Kabelrohranlagen EKZ130 m3

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Rafz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2018, Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2018 und Ende 31.10.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignungsprüfung wird für sämtliche Partner der Arbeitsgemeinschaft je einzeln durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leistungserfüllung an der Gesamtleistung zu benennen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2018  bis  04.05.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Elektronische Plattform www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.