Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Buchholterberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Buchholterberg,
zu Hdn. von
Patricia Christen, Dorf 19,
3615
Heimenschwand,
Schweiz,
Telefon:
033 453 80 40,
E-Mail:
patricia.christen@buchholterberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Buchholterberg, Dorf 19,
3615
Heimenschwand,
Schweiz,
Telefon:
033 453 80 40,
E-Mail:
gemeinde@buchholterberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.04.2018
- Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen Anbieter und der Beschaffungsstelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Angebotsunterlagen sind ausschliesslich im Simap-Forum in deutscher Sprache zustellen. Fragen werden im Simap-Forum bis am 23.04.2018, 17.00 Uhr beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.05.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert oder Paket mit der Aufschrift "Ausschreibung Tanklöschfahrzeug" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2018, Ort:
Buchholterberg, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet am Abend statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Anschaffung Tanklöschfahrzeug
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- Buchholterberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55%
Handhabung TLF
Gewichtung 15% Geländetauglichkeit und Fahreigenschaften
Gewichtung 15% Reparatur und Serviceleistungen
Gewichtung 10% Referenzen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Der Auftrag zur Lieferung zur einzelnen Fahrzeugbestandteilen wird nur zusammen vergeben.
2.13 Liefertermin- 11 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Die Ablieferung und Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist spätestens bis Ende April 2019 vorzusehen. Die für die Ablieferung des Auftrages geltenden Lieferfristen sind im Angebot detailliert auszuweisen.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Folgender Zahlungsplan ist vorgesehen:
40% bei Bestellung; 30% bei Anlieferung des Fahrgestells an den Aufbauer; 30% 30 Tage nach Ablieferung
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit dem Angebot offen zu deklarieren.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.04.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Einwohnergemeinde Buchholterberg, Dorf 19,
3615
Heimenschwand,
Schweiz,
Telefon:
033 453 80 40,
E-Mail:
gemeinde@buchholterberg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2018
bis
10.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Das Angebot ist netto einzureichen, es findet keine Abgebotsrunde statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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