Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev. Ref. Kirchgemeinde Wallisellen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARCANUS AG BauManagement,
zu Hdn. von
Reto von Allmen, Sihleggstrasse 17,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
044 731 91 00,
E-Mail:
r.vonallmen@arcanus.ch,
URL
www.arcanus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- map Architektur & Immobilien GmbH
Vermerk Kirchgemeindehaus BKP 250 Sanitärinstallationen,
zu Hdn. von
Dieter Schlatter, Neugutstrasse 12,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
d.schlatter@map-arch.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.04.2018, Ort:
map architektur + immobilien gmbh
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanitär-Installationen im Neubau des Kirchgemeindehaus Wallisellen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1704 - BKP 250 Sanitärinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45212360 - Bau von Gebäuden für die Religionsausübung, | | 39715300 - Sanitäreinrichtungen, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen, | | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen,
| | 251 - Allgemeine Sanitärapparate,
| | 252 - Spezielle Sanitärapparate,
| | 253 - Versorgungs- und Entsorgungsapparate,
| | 254 - Sanitärleitungen,
| | 255 - Dämmungen,
| | 256 - Sanitärinstallationselemente |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanitärinstallationen mit Sanitärelementen, Apparatelieferung, -montage, Dämmungen, Ver- und Entsorgungsleitungen
2.7 Ort der Ausführung- Neubau Ev. Ref. Kirchgemeinde Wallisellen
Zentralstrasse 10 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.04.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2018
bis
23.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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