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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1014565
06.04.2018|Projekt-ID 169245|Meldungsnummer 1014565|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  06.04.2018
Publikationsdatum Simap: 06.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtbauamt Solothurn, Abteilung Werkhof
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtbauamt Solothurn, Abteilung Werkhof,  zu Hdn. von Patrick Schärer, Baselstrasse 4,  4500  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  patrick.schaerer@solothurn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.04.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.05.2018

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.05.2018, Ort:  Solothurn, Bemerkungen:  Die Anbieter sind zur Offertöffnung nicht zugelassen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung Kehrichtwagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1.7301.5063.004

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Kehrichtfahrzeug gemäss Anforderungsprofil

2.7 Ort der Lieferung

Solothurn

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Praktische Eignung  Gewichtung 25% 
Unterhalt, Reperaturen, Garantie  Gewichtung 25% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Ende 31.01.2019
Bemerkungen: Ablieferung komplettes Fahrzeug Januar 2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 13.04.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadtbauamt Solothurn, Abteilung Werkhof
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadtbauamt Solothurn, Abteilung Werkhof, à l'attention de  Patrick Schärer,  Baselstrasse 4,  4500  Solothurn,  Suisse,  E-mail:  patrick.schaerer@solothurn.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatzbeschaffung Kehrichtwagen

2.2 Description détaillée des produits

Ersatz Kehrichtfahrzeug gemäss Anforderungsprofil

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34000000 - Équipement de transport et produits auxiliaires pour le transport

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.05.2018