Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
12.04.2018 Publikationsdatum Simap: 12.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Basel-Landschaft, Realisierung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.04.2018
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "Gymnasium Laufen, Elektroinstallationen" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.05.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Gymnasium Laufen, Elektroinstallationen" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Um-weltschutzdirektion ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.05.2018, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote erfolgt unmittelbar nach Ablauf der Frist für die Einreichung des Angebots in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion.
Anbietende haben Zugang zur Öffnung der Angebote.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gymnasium Laufen, Ersatz Beamerinstallationen und Beleuchtung / Elektroinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen, | | 45311000 - Installation von Elektroanlagen, | | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kompletter Ersatz der Beamerinstallationen und Beleuchtung in 32 Klassenzimmer. Die Beleuchtung soll hinsichtlich Steuerung und Beleuchtungsstärke wieder der kantonalen Beleuchtungsrichtlinie entsprechen. Die Beamersteuerung erfolgt neu über ein Tastenfeld.
2.7 Ort der Ausführung- Gymnasium Laufen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.09.2018, Ende: 31.10.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Angebotspreis
Gewichtung 100 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.09.2018 und Ende 31.10.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft. b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbieters von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]). Die Anforderungen an Referenzobjekte bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind: - 1. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 350'000.-- - 2. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 250'000.-- EK 2: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Teilnehmende müssen sich in der Präsenzliste eintragen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorische Begehung:
Mittwoch, 25. April 2018, 12.00 Uhr Ort: Laufen BL, Gymnasium Laufen, Steinackerweg 7, Eingangshalle
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- --
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