Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Hausen, Gemeindekanzlei, Zugerstrasse 10, 8915 Hausen am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Peter + Partner Baumanagement AG,
zu Hdn. von
Jonas Rüegsegger, Käpfnerweg 22,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
043 810 48 44,
Fax:
043 810 48 45,
E-Mail:
jonas.rueegsegger@ppbmag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Peter + Partner Baumanagement AG,
zu Hdn. von
Jonas Rüegsegger, Käpfnerweg 22,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
043 810 48 44,
Fax:
043 810 48 45,
E-Mail:
jonas.rueegsegger@ppbmag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.04.2018
- Bemerkungen: Die Fragen sind an Peter + Partner Baumanagement AG, Jonas Rüegsegger (043 810 48 44, jonas.rueegsegger@ppbmag.ch) zu richten. Es werden keine Fragen über Simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.05.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Offerten sind in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift „BKP 214 Montagebau in Holz, Neubau DKE, NICHT ÖFFNEN“ inkl. SIA Schnittstelle auf CD oder USB Stick abzugeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.05.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Doppelkindergarten, Ebertswil
BKP 214 Montagebau in Holz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten, | | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gemeinde Hausen am Albis realisiert im Ortsteil Ebertswil einen neuen Doppelkindergarten mit Schulraum.
2.7 Ort der Ausführung- Dorfstrasse 12, 8925 Ebertswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.09.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen
- voraussichtlicher Arbeitsstart: 24.09.2018 - voraussichtliches Arbeitsende: 14.03.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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