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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1016167
12.04.2018|Projekt-ID 169787|Meldungsnummer 1016167|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BKW Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BKW Energie AG,  zu Hdn. von Steiner Stefan, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 477 57 68,  E-Mail:  stefan.steiner@bkw.ch,  URL www.bkw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BKW Energie AG,  zu Hdn. von Steiner Stefan, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 477 57 68,  E-Mail:  stefan.steiner@bkw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.05.2018
Bemerkungen: Bemerkungen: Fragen per E-Mail an stefan.steiner@bkw.ch werden innerhalb von 5 Geschäftstagen allen Teilnehmern per E-Mail anonymisiert beantwortet, sofern sie bis zum 25.05.2018 bei BKW per Mail eingegangen sind.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.07.2018 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle mit Datum 12.07.2018.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.07.2018, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umweltbaubegleitung (UBB) für das Projekt Stilllegung des Kernkraftwerks Mühleberg (KKM)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71313000 - Umwelttechnische Beratung,
71313450 - Umweltüberwachung im Bau,
90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz,
90710000 - Umweltmanagement,
90713000 - Beratung in Umweltfragen,
90720000 - Umweltschutz,
90721000 - Dienstleistungen im Bereich Umweltsicherheit

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Massnahmen zur Umweltbaubegleitung (UBB) sind bereits ab 2018 (vor Endgültiger Einstellung des Leistungsbetriebs im Dezember 2019) und bis zum Ende des Rückbaus von Bedeutung. Diese Ausschreibung umfasst die zu erbringenden Leistungen bis Ende der Stilllegungsphase 1 (SP1). Das Ende der SP 1 wird durch die Erreichung der Kernbrennstofffreiheit ca. 2024 definiert.
Die UVP und davon abgeleitet die UBB betrachten die nichtnuklearen Auswirkungen der Stilllegungsarbeiten auf die Umwelt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kernkraftwerk Mühleberg, 3203 Mühleberg und/oder Firmensitz des Auftragnehmers

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Amtsvariante obligatorisch
Unternehmervariante zugelassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.09.2018 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung im SIMAP für die Eingabe des Angebots ist
obligatorisch.
Am Freitag, 18.05.2018 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich bis am 04.05.2018 an antje.biesgen@bkw.ch
Ort und Zeit werden nach Anmeldungseingang bekannt gegeben.
Es werden max. 2 Personen je Anbieter für die Begehung zugelassen. Die weiterführenden Ausschreibungsunterlagen werden anlässlich der obligatorischen Begehung abgegeben. Die Teilnahme sowie die Unterzeichnung der Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung ist Voraussetzung für den Bezug der weiterführenden Unterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütungen/Preise gelten für alle Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung, einschliesslich aller Hilfsmittel

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen:
Gilt bei Bewerbung einer Bietergemeinschaft:
Durch die Wahl der Rechtsform der Bietergemeinschaft muss sichergestellt werden, dass diese dem Auftraggeber gegenüber gesamtschuldnerisch haftet, unter Angabe der technischen und kaufmännischen Federführung.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.05.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.05.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe Ziffer 3.1
RFQ/Angebotsanfrage mit Anhängen sind dieser Publikation elektronisch angehängt. Weiterführende, vertrauliche Beilagen werden bei der Begehung und nach erhalt einer visierten Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitsvereinbarung ausgehändigt.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Bestimmungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungsfall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind. Insbesondere akzeptiert er, dass eine allfällige bauseitige Präzisierung oder Anpassung der technischen Angaben im Zuge der Detailprojektierung und die allenfalls damit verbundenen Änderungen von Abmessungen und dergleichen weder in finanzieller noch in technischer Hinsicht Folgen auf sein Angebot haben.
Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

4.3 Begehungen

Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Bauherr vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeits-schutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts in Sion angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.