Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BKW Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BKW Energie AG,
zu Hdn. von
Steiner Stefan, Viktoriaplatz 2,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 477 57 68,
E-Mail:
stefan.steiner@bkw.ch,
URL
www.bkw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- BKW Energie AG,
zu Hdn. von
Steiner Stefan, Viktoriaplatz 2,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 477 57 68,
E-Mail:
stefan.steiner@bkw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.05.2018
- Bemerkungen: Bemerkungen: Fragen per E-Mail an stefan.steiner@bkw.ch werden innerhalb von 5 Geschäftstagen allen Teilnehmern per E-Mail anonymisiert beantwortet, sofern sie bis zum 25.05.2018 bei BKW per Mail eingegangen sind.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.07.2018 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle mit Datum 12.07.2018.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.07.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umweltbaubegleitung (UBB) für das Projekt Stilllegung des Kernkraftwerks Mühleberg (KKM)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71313000 - Umwelttechnische Beratung, | | 71313450 - Umweltüberwachung im Bau, | | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 90710000 - Umweltmanagement, | | 90713000 - Beratung in Umweltfragen, | | 90720000 - Umweltschutz, | | 90721000 - Dienstleistungen im Bereich Umweltsicherheit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Massnahmen zur Umweltbaubegleitung (UBB) sind bereits ab 2018 (vor Endgültiger Einstellung des Leistungsbetriebs im Dezember 2019) und bis zum Ende des Rückbaus von Bedeutung. Diese Ausschreibung umfasst die zu erbringenden Leistungen bis Ende der Stilllegungsphase 1 (SP1). Das Ende der SP 1 wird durch die Erreichung der Kernbrennstofffreiheit ca. 2024 definiert.
Die UVP und davon abgeleitet die UBB betrachten die nichtnuklearen Auswirkungen der Stilllegungsarbeiten auf die Umwelt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kernkraftwerk Mühleberg, 3203 Mühleberg und/oder Firmensitz des Auftragnehmers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Amtsvariante obligatorisch
Unternehmervariante zugelassen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.09.2018 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anmeldung im SIMAP für die Eingabe des Angebots ist
obligatorisch. Am Freitag, 18.05.2018 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich bis am 04.05.2018 an antje.biesgen@bkw.ch Ort und Zeit werden nach Anmeldungseingang bekannt gegeben. Es werden max. 2 Personen je Anbieter für die Begehung zugelassen. Die weiterführenden Ausschreibungsunterlagen werden anlässlich der obligatorischen Begehung abgegeben. Die Teilnahme sowie die Unterzeichnung der Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung ist Voraussetzung für den Bezug der weiterführenden Unterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütungen/Preise gelten für alle Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung, einschliesslich aller Hilfsmittel
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen:
Gilt bei Bewerbung einer Bietergemeinschaft: Durch die Wahl der Rechtsform der Bietergemeinschaft muss sichergestellt werden, dass diese dem Auftraggeber gegenüber gesamtschuldnerisch haftet, unter Angabe der technischen und kaufmännischen Federführung.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.05.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.05.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe Ziffer 3.1 RFQ/Angebotsanfrage mit Anhängen sind dieser Publikation elektronisch angehängt. Weiterführende, vertrauliche Beilagen werden bei der Begehung und nach erhalt einer visierten Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitsvereinbarung ausgehändigt.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Bestimmungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungsfall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind. Insbesondere akzeptiert er, dass eine allfällige bauseitige Präzisierung oder Anpassung der technischen Angaben im Zuge der Detailprojektierung und die allenfalls damit verbundenen Änderungen von Abmessungen und dergleichen weder in finanzieller noch in technischer Hinsicht Folgen auf sein Angebot haben.
Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
4.3 Begehungen- Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Der Bauherr vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeits-schutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts in Sion angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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