Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion,
Amt für Raumentwicklung
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion Amt für Raumentwicklung,
zu Hdn. von
Claude Benz, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
claude.benz@bd.zh.ch,
URL
www.bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich
Baudirektion Amt für Raumentwicklung,
zu Hdn. von
Claude Benz, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
claude.benz@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.04.2018
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich per E-Mail an oben stehende Adresse zu richten. Die Antworten werden ab 27. April 2018 in anonymisierter Form auf simap aufgeschaltet. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Unterlagen sind elektronisch und schriftlich einzureichen. Der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.05.2018, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Beschaffungsstelle, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach der Zuschlagserteilung kann Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll verlangt werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gebietsmanagement Lengg - Externe Unterstützung der Gesamtprojektleitung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Unterstützung der Gesamtprojektleitung des Gebietsmanagements Lengg, Begleitung des Prozesses und Leistung von Beiträgen zur Koordination und Weiterentwicklung, Leistungen im Bereich des Projektsupports, fachliche Beratung und Unterstützung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.08.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Organisation, Auftragsanalyse, Vorgehensbeschreibung, Referenzen
Gewichtung 55%
Honorarangebot
Gewichtung 35% Offertpräsentation
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 31.08.2018 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen; vergleiche Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.04.2018
bis
14.05.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es sind ausschliesslich die auf simap aufgeschalteten Dokumente/Formulare zu verwenden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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