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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1017171
20.04.2018|Projekt-ID 170092|Meldungsnummer 1017171|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Wetzikon, Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Wetzikon, Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Claude Zbinden, Bahnhofstrasse 167,  8622  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 87,  E-Mail:  claude.zbinden@wetzikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtverwaltung Wetzikon, Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Claude Zbinden, Bahnhofstrasse 167,  8622  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 87,  E-Mail:  claude.zbinden@wetzikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.05.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.05.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.05.2018, Ort:  Stadtverwaltung Wetzikon, Abteilung Tiefbau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Löwen - / Ettenbohlstrasse und Bachstrasse inkl. Durchlass Ländenbach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung Löwen - / Ettenbohlstrasse und Bachstrasse mit Werkleitungen für Wasser, Gas, Strom, Telefon, TV + Erneuerung Durchlass Ländenbach

2.7 Ort der Ausführung

Löwen - / Ettenbohlstrasse und Bachstrasse, Ettenhausen, Wetzikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.06.2018, Ende: 30.06.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Fertigstellung Ende Oktober 2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.