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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1017709
27.04.2018|Projekt-ID 170238|Meldungsnummer 1017709|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  27.04.2018
Publikationsdatum Simap: 27.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Büsserach,  zu Hdn. von Dominik Kamber, Breitenbachstrasse 22,  4227  Büsserach,  Schweiz,  Telefon:  061 789 90 35,  E-Mail:  bauverwaltung@buesserach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Büsserach,  zu Hdn. von Dominik Kamber, Breitenbachstrasse 22,  4227  Büsserach,  Schweiz,  Telefon:  061 789 90 35,  E-Mail:  bauverwaltung@buesserach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.05.2018
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis zum 18 Mai 2018 schriftlich gestellt werden. Die Fragen sind zu richten an:
samuel.schmid@gruner.ch

Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis 23. Mai 2018.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.05.2018 Uhrzeit: 11:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.05.2018, Uhrzeit:  11:01, Ort:  Büsserach

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausdolung Nidergraben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45240000 - Wasserbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausdolung unterer Nidergraben.
Kanal- und Wasserbau

2.7 Ort der Ausführung

Büsserach/Breitenbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen und müssen prüfbar und vergleichbar sein.
Das Basisangebot gemäss unveränderten Submissionsunterlagen ist zwingend ebenfalls einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2018 und Ende 31.01.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es gelten folgende generelle Bedingungen:
1. Teilnahme an obligatorischer Begehung
2. Vollständiges, termingerecht und rechtsgültig unterzeichnetes Angebot.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.