Wettbewerb- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
26.04.2018 Publikationsdatum Simap: 26.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Sissach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Sissach Abteilung Hochbau,
zu Hdn. von
Marcel Meier, Bahnhofstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 976 13 25,
E-Mail:
marcel.meier@sissach.bl.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Sissach
Abteilung Hochbau,
zu Hdn. von
Marcel Meier, Bahnhofstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 976 13 25,
E-Mail:
marcel.meier@sissach.bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: keine in Präqualifikationsverfahren
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 08.06.2018
Uhrzeit: 16:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften
:
| gemäss Angaben in Dokument "Einladung zur Präqualifikation" |
1.5 Typ des Wettbewerbs- Gesamtleistungswettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Andere
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Doppelkindergarten an der Schulstrasse in Sissach
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.5 Projektbeschrieb- Erstellung eines Doppelkindergartens in historischem Ensemble
2.6 Realisierungsort- Schulstrasse 3a
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Realisierungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Frühjahr 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Präqualifikationsverfahren
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.5 Projektgemeinschaften- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.6 Subunternehmer- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 06.06.2018
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 12.07.2018
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 26.10.2018
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 26.04.2018
bis
06.06.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Ja
4.3 Gesamtpreissumme- CHF 60'000.00
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Ja
Betrag: 9'000.00
4.5 Anonymität- ja
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist der Beschwerde als Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abt. Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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