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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1017979
04.05.2018|Projekt-ID 170315|Meldungsnummer 1017979|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  04.05.2018
Publikationsdatum Simap: 04.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Olten
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Olten
Abteilung Informatik, Dornacherstrasse 1,  4601  Olten,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 206 13 81,  E-Mail:  submission-mfp@olten.ch,  URL www.olten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Olten
Abteilung Informatik
Bitte nicht öffnen: Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe Multifunktionsgeräte, Dornacherstrasse 1,  4601  Olten,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 206 13 81,  E-Mail:  submission-mfp@olten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.05.2018
Bemerkungen: Die Antworten der eingegangenen Fragen werden bis spätestens 06. Juni 2018 in anonymisierter Form allen Interessenten, welche die Ausschreibungsunterlagen beantragt haben, schriftlich mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Fristen und Formvorschriften sind im Pflichtenheft gemäss Grundlagen des Beschaffungsverfahrens (Submission Punkte A bis H) ersichtlich.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform (2-fach) und elektronisch auf USB-Stick oder CD einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.07.2018, Ort:  Einwohnergemeinde Olten, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Multifunktionsgeräte

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Tk 100965

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30121200 - Fotokopiergeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Ersatzbeschaffung und Lieferung von Multifunktionsgeräten (Drucker/Kopierer/Scanner) sowie der MPS - Managed Print Services Software
- Miet-/Serviceverträge für 5 Jahre

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Einwohnergemeinde Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsprozedere ist gemäss Pflichtenheft (Anforderungskatalog) abzuwickeln

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gemäss Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe "Multifunktionsgeräte"

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 45% 
Funktionalität und Gesamtlösungen  Gewichtung 20% 
Technische Funktionalität der Produkte (Hardware)  Gewichtung 20% 
Referenzen  Gewichtung 10% 
Angebotsgliederung  Gewichtung 5% 
Erläuterungen:  gemäss Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe "Multifunktionsgeräte"

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2018 und Ende 31.12.2018
Bemerkungen: Nach Vertragsabschluss im 4. Quartal 2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.05.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.05.2018  bis  05.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Allgemeinen Bedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Bedingungen für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2015).
Die allgemeinen Bedingungen des Anbieters werden wegbedungen.

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Olten
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Olten Abteilung Informatik,  Dornacherstrasse 1,  4601  Olten,  Suisse,  Téléphone:  +41 62 206 13 81,  E-mail:  submission-mfp@olten.ch,  URL www.olten.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Submission Multifunktionsgeräte

2.2 Description détaillée des tâches

- Ersatzbeschaffung und Lieferung von Multifunktionsgeräten (Drucker/Kopierer/Scanner) sowie der MPS - Managed Print Services Software
- Miet-/Serviceverträge für 5 Jahre

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30121200 - Matériel de photocopie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 05.07.2018