Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
04.05.2018 Publikationsdatum Simap: 04.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Olten
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Olten Abteilung Informatik, Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 206 13 81,
E-Mail:
submission-mfp@olten.ch,
URL
www.olten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Olten
Abteilung Informatik Bitte nicht öffnen: Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe Multifunktionsgeräte, Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 206 13 81,
E-Mail:
submission-mfp@olten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.05.2018
- Bemerkungen: Die Antworten der eingegangenen Fragen werden bis spätestens 06. Juni 2018 in anonymisierter Form allen Interessenten, welche die Ausschreibungsunterlagen beantragt haben, schriftlich mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Fristen und Formvorschriften sind im Pflichtenheft gemäss Grundlagen des Beschaffungsverfahrens (Submission Punkte A bis H) ersichtlich.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform (2-fach) und elektronisch auf USB-Stick oder CD einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.07.2018, Ort:
Einwohnergemeinde Olten, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Multifunktionsgeräte
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Tk 100965
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30121200 - Fotokopiergeräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Ersatzbeschaffung und Lieferung von Multifunktionsgeräten (Drucker/Kopierer/Scanner) sowie der MPS - Managed Print Services Software
- Miet-/Serviceverträge für 5 Jahre
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Einwohnergemeinde Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsprozedere ist gemäss Pflichtenheft (Anforderungskatalog) abzuwickeln
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe "Multifunktionsgeräte"
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 45%
Funktionalität und Gesamtlösungen
Gewichtung 20% Technische Funktionalität der Produkte (Hardware)
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 10% Angebotsgliederung
Gewichtung 5% Erläuterungen:
gemäss Submissionsunterlagen für Angebotsabgabe "Multifunktionsgeräte"
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 31.12.2018
- Bemerkungen: Nach Vertragsabschluss im 4. Quartal 2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.05.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.05.2018
bis
05.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die Allgemeinen Bedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Bedingungen für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2015).
Die allgemeinen Bedingungen des Anbieters werden wegbedungen.
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Olten
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Olten
Abteilung Informatik,
Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Suisse,
Téléphone:
+41 62 206 13 81,
E-mail:
submission-mfp@olten.ch,
URL
www.olten.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Submission Multifunktionsgeräte
2.2 Description détaillée des tâches- - Ersatzbeschaffung und Lieferung von Multifunktionsgeräten (Drucker/Kopierer/Scanner) sowie der MPS - Managed Print Services Software
- Miet-/Serviceverträge für 5 Jahre
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30121200 - Matériel de photocopie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 05.07.2018
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