Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Strasseninspektorat, Unterhaltsregion II
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Strasseninspektorat Unterhaltsregion II,
zu Hdn. von
Sergio Saligari, Werkhof Neubüel,
8820
Wädenswil,
Schweiz,
Telefon:
043 257 92 00,
E-Mail:
sergio.saligari@bd.zh.ch,
URL
www.tiefbauamt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.04.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.05.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift "Stallikon, 650 Reppischtalstrasse" einzureichen. Datum des Poststempels ist nicht gültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2018, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Unterhaltsregion II, Zugerstr. 226, 8820 Wädenswil
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Stallikon, 650 Reppischtalstrasse, Km 13.190 - 14.000
Ägerten bis Stallikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84U-20337-20
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tief- und Strassenbauarbeiten:
Belagsaufbruch Fahrbahn: 1220 m² Belagsaufbruch Gehweg 2500 m2 Aushub fest: 3520 m³ Kieslieferungen lose: 4243 m³ Neubau Randabschlüsse: 1400 m Mittelinseln: 2 Stk Fräsen: 5800 m² Beläge AC 8 L: 169 t Beläge AC 8 H: 470 t Beläge AC T 16 L: 12 t Beläge AC T 16 N: 522 t Beläge AC T 22 N: 820 t Beläge AC B 22 H: 1140 t Kunststoffrohre Wasser: 875 m‘ Kunststoffrohre Beleuchtung: 370 m’ Betonrohre Entwässerung 390 m‘ Kunststoffrohre Entwässerung; 82 m’ Schächte: 13 Stk.
2.7 Ort der Ausführung- Stallikon, 650 Reppischtalstrasse, km 13.190 - 14.000
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 09.07.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.07.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Ausgewiesene Tiefbau- und Strassenbauunternehmung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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