Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
04.05.2018, SG
07.05.2018, TG
04.05.2018 Publikationsdatum Simap: 04.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Frauenfeld-Wil-Bahn AG
c/o Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Frauenfeld-Wil-Bahn AG c/o Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Daniel Lenggenhager, St. Gallerstrasse 53, Postfach,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 31,
E-Mail:
daniel.lenggenhager@appenzellerbahnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- "Offerte: Umgestaltung Bahnhofsplatz Wil - nicht öffnen"
Frauenfeld-Wil-Bahn AG c/o Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Daniel Lenggenhager, St. Gallerstrasse 53, Postfach,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 31,
E-Mail:
daniel.lenggenhager@appenzellerbahnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.05.2018
- Bemerkungen: Fragen zu den Submissionsunterlagen können im Simap-Forum gestellt werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 01.06.18 ebenfalls über das Forum.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.06.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen spätestens bis zur angegebenen Einreichungsfrist am 25.06.2018 eingereicht werden (massgebend: Poststempel A-Post CH-Poststelle). Die Unterlagen können alternativ werktags von 09:00 - 11:00 und 14:00 - 16:00 Uhr bei der Frauenfeld-Wil-Bahn AG (c/o Appenzeller Bahnen AG) abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.06.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verschiebung FW-Bahnhof Wil: Ingenieurleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 7132000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 192 - Bauingenieur,
| | 162 - Bahnen,
| | 161 - Strassen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ingenieurleistungen für Teilphasen (31 - 53)
Planung und Bauleitung der Tief-/Gleisbauarbeiten und Gesamtkoordination.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- .
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.09.2018, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der angegebene Termin für die Vertragsdauer ist aufgrund des vorliegenden Terminplans geschätzt. Der Vertrag endet sobald alle Leistungen erbracht wurden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40%
Referenzen Schlüsselpersonal
Gewichtung 40% Qualitative Kriterien
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.09.2018 und Ende 31.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Unterlagen können via Simap bezogen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.05.2018
bis
25.06.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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