Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband ARA Region Herzogenbuchsee
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband ARA Region Herzogenbuchsee,
zu Hdn. von
Roland Althaus, Eisenbahnstrasse 2,
3360
Herzogenbuchsee,
Schweiz,
Telefon:
062 956 51 51,
E-Mail:
ara@ewk.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverband ARA Region Herzogenbuchsee,
zu Hdn. von
Roland Althaus, Eisenbahnstrasse 2,
3360
Herzogenbuchsee,
Schweiz,
Telefon:
062 956 51 51,
E-Mail:
ara@ewk.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.05.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis 18.05.2018, Datum des Poststempels, A-Post oder per E-Mail an Hollinger AG, Galmsstrasse 4, 4410 Liestal (karl.ehrenbolger@hollinger.com) einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.06.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibung
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.06.2018, Uhrzeit:
11:05, Ort:
Herzogenbuchsee, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Wanzwil Ersatz SPS / PLS
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- E-04
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Programmierung, Test und Montage aller Hardware- und Softwarekomponenten für den Ersatz der SPS / PLS.
Erstellung der Elektroschemata, Parametrierung der verschiedenen Komponenten an den Bussystemen und bestehender Softanlasser und Frequenzumformer. Teilnahme an Sitzungen und Montagebesprechungen
2.7 Ort der Lieferung- ARA Wanzwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.07.2018
- Bemerkungen: gemäss Terminplan in den Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Städtli 26, 3380 Wangen a. Aare angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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