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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1018457
29.05.2018|Projekt-ID 158241|Meldungsnummer 1018457|Abbruch

Abbruch

Publikationsdatum Simap: 29.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: PostAuto Fahrzeuge AG
Beschaffungsstelle/Organisator: PostAuto Fahrzeuge AG
Fahrzeugeinkauf (PA-PN1),  zu Hdn. von Urs Schläpfer, Belpstrasse 37,  3030  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 386 69 89,  E-Mail:  fahrzeugeinkauf@postauto.ch,  URL www.postauto.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung PostAuto Fahrzeuge AG – Fahrzeugbeschaffung owEntry- und Hochbodenbusse 2019/2020
Los-Nr 14
Kurze Beschreibung: Hochbodenbus bis 9.8m

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Es werden 6 Fahrzeugkategorien beschafft. Diese bilden jeweils ein separates Los. Es können Angebote für eines oder mehrere Lose eingereicht werden, jedoch mindestens für ein ganzes Los.
PostAuto behält sich vor, im Los 13 zwei Zuschläge zu erteilen.
Voraussetzung für die Aufteilung des Loses 13 auf zwei Anbieter bzw. für zwei Zuschläge ist, dass die berechneten TCO-Kosten des zweitplatzierten nicht mehr als 5% über denjenigen des Erstplatzierten liegen. Kommt es in einem Los zu zwei Zuschlägen, so wird angestrebt, dass der Erstplatzierte zumindest 65% der betreffenden Fahrzeugmenge zugesprochen erhält.
Untenstehend ist der für die Beschaffungsperiode 2019/2020 erwartete Bedarf aufgeführt. Bei diesen Zahlen handelt es sich jedoch um reine Richtwerte aufgrund des aktuellen Planungsstandes, welche für PostAuto in diesem Sinne unverbindlich sind und jederzeit angepasst werden können.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr

2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung

Publikation vom :   29.08.2017
im Publikationsorgan :   Simap
Meldungsnummer 977331

3. Begründung

Kein anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen

5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.