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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1018655
26.04.2018|Projekt-ID 170416|Meldungsnummer 1018655|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.04.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Biel vertreten durch die Direktion Bau, Energie und Umwelt, Abteilung Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktion Bau, Energie und Umwelt
Abteilung Hochbau, Zentralstrasse 49,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  032 326 26 11,  Fax:  032 326 16 93,  E-Mail:  hochbau@biel-bienne.ch,  URL www.biel-bienne.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Direktion Bau, Energie und Umwelt
Abteilung Hochbau, Zentralstrasse 49,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  032 326 26 11,  Fax:  032 326 16 93,  E-Mail:  hochbau@biel-bienne.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.06.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen in Papierform in einem verschlossenen Kuvert mit Bezeichnung des Objektes und der BKP-Nummer eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.06.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Turnhalle Plänke Biel Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Beschrieb in den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Neuengasse 12, 2502 Biel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.10.2018 und Ende 30.08.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2018  bis  06.06.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattverhandlungen werden nicht geführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Verwaltungskreises Biel, Schloss, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.