Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Biel
vertreten durch die Direktion Bau, Energie und Umwelt, Abteilung Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktion Bau, Energie und Umwelt Abteilung Hochbau, Zentralstrasse 49,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
032 326 26 11,
Fax:
032 326 16 93,
E-Mail:
hochbau@biel-bienne.ch,
URL
www.biel-bienne.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Direktion Bau, Energie und Umwelt
Abteilung Hochbau, Zentralstrasse 49,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
032 326 26 11,
Fax:
032 326 16 93,
E-Mail:
hochbau@biel-bienne.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.06.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen in Papierform in einem verschlossenen Kuvert mit Bezeichnung des Objektes und der BKP-Nummer eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.06.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Turnhalle Plänke Biel
Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Beschrieb in den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Neuengasse 12, 2502 Biel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.10.2018 und Ende 30.08.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2018
bis
06.06.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattverhandlungen werden nicht geführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Verwaltungskreises Biel, Schloss, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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