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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1018811
04.05.2018|Projekt-ID 170564|Meldungsnummer 1018811|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  04.05.2018
Publikationsdatum Simap: 04.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wohlen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wohlen
vertreten durch den Bereich Planung, Bau und Umwelt,  zu Hdn. von Christoph Meyer, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 619 92 25,  E-Mail:  Christoph.Meyer@wohlen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.05.2018
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens 18. Mai 2018, schriftlich per Mail an Gähler und Partner AG, Ennetbaden, Herr Matthias Brändli, m.braendli@gpag.ch zu richten.
Die schriftliche Beantwortung erfolgt bis am 23. Mai 2018 über www.simap.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.06.2018 Uhrzeit: 11:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.06.2018, Ort:  Wohlen, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbietenden zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Alte Bahnhofstrasse Wohlen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3457

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233123 - Bau von Nebenstraßen,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Belagsaufbruch komplettFläche ca. 3000 m²
- Randabschlüsse neuLänge ca. 650m
- Neue TragschichtFläche ca. 3000 m²
- Neuer Deckbelag Strasse (exkl. Anpassungen und Trottoir)Fläche ca. 1150 m²
- Leitungsbau KanalisationLänge ca. 112 m
- Kontrollschächte neuStücke 4
- Ersatz Leerrohranlage BeleuchtungLänge ca. 200 m
- Kandelaberfundamente neuStücke 4
- Ersatz WasserleitungLänge ca. 200 m
- Ersatz Leerohranlage EWLänge ca. 200 m
- EW-Schächte neuStücke 3
- Leerrohranlage neu UPCLänge ca. 200 m
- Leerrohranlage neu SwisscomLänge ca. 20 m

2.7 Ort der Ausführung

Alte Bahnhofstrasse, 5610 Wohlen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.07.2018 und Ende 31.12.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.05.2018  bis  25.05.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.