Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
16.05.2018 Publikationsdatum Simap: 16.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.05.2018
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 23.05.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 28.05.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.06.2018 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Tiefbauarbeiten Jägerstrasse" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.06.2018, Uhrzeit:
15:30
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Tiefbauarbeiten Jägerstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung sind Tiefbauarbeiten. Die Verlegung der Leerrohtrasse für Strom ist ebenfalls Gegenstand der Beschaffung.
2.7 Ort der Ausführung- Jägerstrasse, Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.09.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40%
Schlüsselpersonen Referenzen
Gewichtung 60%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.09.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Einhaltung wirtschaftliche Anforderungen: Der Anbieter bestätigt, die unten aufgeführten Vorschriften einzuhalten und über die Nachweise zu verfügen: -- Der Anbieter bestätigt, dass in seinem Betrieb ein Qualitätssicherungssystem eingeführt ist. -- Der Anbieter bestätigt, dass sich seine Firma weder in einem Konkurs- noch Nachlassverfahren befindet. -- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Steuerbehörde (MwSt., Staats-, Gemeinde- und Bundessteuern) gegenüber seiner Firma in Verzug ist. -- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Sozialversicherungsbehörde (AHV, IV, EO, ALV) gegenüber seiner Firma in Verzug ist. -- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der SUVA bzw. BU/NBU Versicherung gegenüber seiner Firma in Verzug ist. -- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Pensionskasse gegenüber seiner Firma in Verzug ist. -- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der Krankentaggeldversicherung gegenüber seiner Firma in Verzug ist. -- Im Falle eines Zuschlags erklärt sich der Anbieter bereit eine Solidarbürgschaft abzuschliessen. - Einhaltung technische Anorderungen: Der Anbieter bestätigt, die unten aufgelisteten den Ausschreibungsunterlagen beigelegten Anhänge gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein: -- Allgemeine Werkvorschriften IWB (Anhang 9) -- Wegleitung für die allgemeinen Werkvorschriften – Strom (Anhang 10) -- Bauprogramm (Anhang 11) -- Pläne (Anhang 12) -- Vorschriften des Baudepartements für die Ausführung von Grabarbeiten in der Allmend (Anhang 13) - Akzeptanz Werkvertragsentwurf - Bestätigung Sicherheit bei Tiefbauarbeiten - MWST.-Registrierung - Vorlage einer Haftpflichtversicherung Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über einen abgeschlossenen vergleichbaren Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert > CHF 250'000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist. - Schlüsselpersonen: Der Anbieter weist nach, dass der Polier und der Bauführer über je einen bereits ausgeführten und abgeschlossenen vergleichbaren Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert >CHF 250‘000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 10 Jahren abgeschlossen wurde.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 35/2018
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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