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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1019639
16.05.2018|Projekt-ID 170817|Meldungsnummer 1019639|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  16.05.2018
Publikationsdatum Simap: 16.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.05.2018
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 23.05.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 28.05.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.06.2018 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Tiefbauarbeiten Jägerstrasse" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.06.2018, Uhrzeit:  15:30

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Tiefbauarbeiten Jägerstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45000000 - Bauarbeiten,
45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung sind Tiefbauarbeiten. Die Verlegung der Leerrohtrasse für Strom ist ebenfalls Gegenstand der Beschaffung.

2.7 Ort der Ausführung

Jägerstrasse, Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Schlüsselpersonen Referenzen  Gewichtung 60% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.09.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Einhaltung wirtschaftliche Anforderungen: Der Anbieter bestätigt, die unten aufgeführten Vorschriften einzuhalten und über die Nachweise zu verfügen:
-- Der Anbieter bestätigt, dass in seinem Betrieb ein Qualitätssicherungssystem eingeführt ist.
-- Der Anbieter bestätigt, dass sich seine Firma weder in einem Konkurs- noch Nachlassverfahren befindet.
-- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Steuerbehörde (MwSt., Staats-, Gemeinde- und Bundessteuern) gegenüber seiner Firma in Verzug ist.
-- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Sozialversicherungsbehörde (AHV, IV, EO, ALV) gegenüber seiner Firma in Verzug ist.
-- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der SUVA bzw. BU/NBU Versicherung gegenüber seiner Firma in Verzug ist.
-- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der entsprechenden Pensionskasse gegenüber seiner Firma in Verzug ist.
-- Der Anbieter bestätigt, dass er mit keinen Forderungen der Krankentaggeldversicherung gegenüber seiner Firma in Verzug ist.
-- Im Falle eines Zuschlags erklärt sich der Anbieter bereit eine Solidarbürgschaft abzuschliessen.
- Einhaltung technische Anorderungen: Der Anbieter bestätigt, die unten aufgelisteten den Ausschreibungsunterlagen beigelegten Anhänge gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein:
-- Allgemeine Werkvorschriften IWB (Anhang 9)
-- Wegleitung für die allgemeinen Werkvorschriften – Strom (Anhang 10)
-- Bauprogramm (Anhang 11)
-- Pläne (Anhang 12)
-- Vorschriften des Baudepartements für die Ausführung von Grabarbeiten in der Allmend (Anhang 13)
- Akzeptanz Werkvertragsentwurf
- Bestätigung Sicherheit bei Tiefbauarbeiten
- MWST.-Registrierung
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über einen abgeschlossenen vergleichbaren Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert > CHF 250'000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist.
- Schlüsselpersonen: Der Anbieter weist nach, dass der Polier und der Bauführer über je einen bereits ausgeführten und abgeschlossenen vergleichbaren Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert >CHF 250‘000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 10 Jahren abgeschlossen wurde.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 35/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.