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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1020193
20.08.2018|Projekt-ID 170992|Meldungsnummer 1020193|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.08.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Post CH AG / PostMail
Beschaffungsstelle/Organisator: Post Immobilien M&S AG
Baumanagement Region Ost
Submission: BZ Mülligen, Instandsetzung der Fahrbahn, Pfingstweidstrasse 60b,  8080  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  peter.neumann@post.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Post Immobilien M&S AG
Baumanagement Region Ost
Submission: BZ Mülligen, Instandsetzung der Fahrbahn,  zu Hdn. von Peter Neumann, Pfingstweidstrasse 60b,  8080  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  peter.neumann@post.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2018
Bemerkungen: Fragen des Anbieters zur Ausschreibung und zu den Ausschreibungsunterlagen sind direkt in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis spätestens 06.09.2018 zu stellen.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt direkt im Frageforum in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis am 12.09.2018. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.10.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; Eingaben per E-Mail oder Fax genügen nicht. Die Aufgabe eines Angebotes per Post zum genannten Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.10.2018, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BZ Mülligen Instandsetzung der Fahrbahn

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BZ Mülligen Instandsetzung der Fahrbahn

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 4010 - Baustelleneinrichtung,
4011 - Erdarbeiten,
4114 - Kanalisationen ausserhalb Gebäude,
4115 - Beton- und Stahlbetonarbeiten,
4116 - Maurerarbeiten,
463 - Oberbau,
464 - Entwässerung,
465 - Werkleitungen und Kanalisationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Paketzentrum Mülligen wurde im Jahre 1985 in Betrieb genommen. Im Jahre 2003 wurde es in ein Briefzentrum umgebaut. Das ca. 300 m lange und ca. 120 m breite Gebäude befindet sich in Schlieren zwischen den Gleisen der SBB und der Zürcherstrasse. Die gesamte Grundstücksfläche mit dem Hauptgebäude, Zu- und Wegfahrten sowie einem grossen Vorplatz für LKW-Parkplätze beträgt ca. 58'000 m2.
Die Einfahrt für Fahrzeuge zum Gelände befindet sich auf der Süd-Ostseite und erfolgt via Rampe Hermetschloobrücke. Die Zu- und Wegfahrt zur Anlieferung befindet sich auf der Süd- und Westseite des Hauptgebäudes. Die Ausfahrt der Auslieferung ist auf der Ostseite.

Für weitere Details verweisen wir auf die Ausschreibungsunterlagen sowie Ziffer 4.5 hiernach (sonstige Angaben).

2.7 Ort der Ausführung

Briefzentrum Mülligen
Zürcherstrasse 161
8952 Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.12.2018, Ende: 31.07.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Technischer Bericht  Gewichtung 25% 
Kapazität und Grösse der Unternehmung  Gewichtung 10% 
Fachkompetenz Schlüsselpersonal  Gewichtung 10% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Voraussichtlicher Baubeginn: 14.01.2019
Bauende: 31.05.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an einer Begehung ist obligatorisch.
Dienstag, 28.08.2018, 14.00 Uhr
Dienstag, 04.09.2018, 14.00 Uhr

Die Teilnahme an einer Begehung ist zwingend. Die Unternehmer, welche nicht an der Begehung teilnehmen, werden nicht zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmern und/oder Unterlieferanten vor, gibt er dies im Angebot an. Der Anbieter übernimmt die Gesamtverantwortung.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Bestätigungen:
Bestätigungen über Abgabe Steuern, Versicherungen, Geheimhaltungsvereinbarung, Sozial- und Ethikkodex etc.

Begehung:
Gem. Ziffer 3.1

Firmenreferenzen:
2 Referenzen des Anbieters zu Projekten, die in den letzten 10 Jahren realisiert wurden (müssen zu 90% abgeschlossen sein) als Einzelunternehmen oder als federführende Firma in einer Arbeitsgemeinschaft.

- min. 1 Referenz (max. 3) im Strassen- und Werkleitungsbau unter Strassenverkehr mit Baukosten ≥ Fr. 1.50 Mio.
- min. 1 Referenz (max. 3) im Fachbereich Instandsetzung von Betonbauten mit Baukosten ≥ Fr. 0.5 Mio.

Bei einer Referenz müssen die Hauptleistungen vom bei dieser Ausschreibung federführenden Unternehmer ausgeführt worden sein. Bei der zweiten Referenz können die Hauptleistungen auch durch einen ARGE-Partner oder Subunternehmer erbracht worden sein.
Die Referenzen müssen hinsichtlich Aufgabenstellung bzw. Arbeitsumfang vergleichbar sein. Alle Referenzen sind mit Referenzblätter Format A4, einseitig bedruckt zu dokumentieren.

QM-Anforderungen:
- Firmenbezogenes QM-Zertifikat nach ISO 9001 des Anbieters inkl. Kopie des aktuellenZertifikats
- Firmenbezogenes QM-Zertifikat nach ISO 9001 der ARGE-Partner bzw. wichtigsten Subunternehmer inkl. Kopie des aktuellen Zertifikats.


Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen bleiben vorbehalten. Verhandlungssprache ist Deutsch.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Als Arbeitsbedingungen gelten die Gesamtarbeitsverträge und die Normalarbeitsverträge und, wo diese fehlen, die tatsächlichen orts- und berufsüblichen Arbeitsbedingungen. Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO-Kernübereinkommen) nach Anhang 2a der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (VöB; SR 172.056.11) einzuhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Ergänzung zu Ziffer 2.6 Detaillierter Produktebeschrieb:

Folgende Massnahmen sind geplant:

Fahrbahnsanierung Aussenbereich
-Abbruch best. Belag und Abdichtung
-Lokale Betoninstandsetzung (Deckenoberseite)
-Neue Abdichtung
-Ersatz Entwässerungsrinnen
-Ersatz Beläge

Werkleitungen
-Erneuerung Schachtoberbauten
-Neue Schächte

Abwasserleitungen
-Grabenlose Sanierung der Abwasserleitungen (Robotersanierung und Inliner)
-Erneuerung Schachtoberbauten

Betoninstandsetzung UG
-Betonabtrag mit HDW
-Bewehrungsergänzung
-Umfassende Reprofilierungsarbeiten
-Betoninstandsetzung Kanal Westseite, inkl. Ersatz Roste
-Verstärkung Decke im Bereich der Stützen bezüglich Durchstanzen (Einbau Zugstäbe)

Hauptkubaturen (ohne Gewähr)
Belagsabbruch 5’200 t
PBD-Abdichtung 4’900 m2
Ersatz Fundationsschicht 570m3f
Belag Walzasphalt 5’300 t
Entwässerungsrinnen 840 m’
Betoninstandsetzung Stützen 16 Stk.
Verstärkung Durchstanzen 5 Stk.

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Die Anbieter können für die Ausarbeitung des Angebots keine Entschädigung beanspruchen.

Die Post CH AG behält sich vor, die Angebote zu verhandeln. Zu den abschliessenden Verhandlungen werden nur noch diejenigen Anbieter eingeladen, deren Angebote noch eine reelle Chance auf den Zuschlag haben (Stand vor Verhandlungen) und welche die Eignungskriterien gemäss Ziffer 3.7 sowie die Technischen Spezifikationen gemäss Anforderungskatalog erfüllen. Die Post weist die Anbieter daher ausdrücklich darauf hin, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.

Die Projekt- und Verhandlungssprache ist Deutsch. Das Angebot und sämtliche wichtigen Beilagen müssen in deutscher Sprache eingereicht werden. Anbieter, welche das Angebot in einer anderen Sprache einreichen, können aus dem Verfahren ausgeschlossen werden.


Geheimhaltungsverpflichtung:
Alle Unterlagen sind absolut vertraulich zu behandeln. Die Dokumente dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form an Dritte weiter gegeben werden. Falls die Dokumente zwecks Einreichung eines Angebotes zwingend Dritten vorgelegt werden müssen, so sind auch diese zur strikten Wahrung der Vertraulichkeit anzuhalten. Im Übrigen verpflichten sich der Anbieter, dessen Mitarbeiter und allfällige Subunternehmer / Unterlieferanten, über alle Informationen und Tatsachen, die ihnen im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsverfahrens zur Kenntnis gelangen, Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt sowohl während der Angebots- und allfälligen Vertragsdauer als auch nach Beendigung des entsprechenden Vertragsverhältnisses.

Verzichtet ein Unternehmen auf das Einreichen eines Angebotes oder kommt es zu keinem Vertragsabschluss, sind alle Ausschreibungsunterlagen der Post CH AG zu vernichten.

Die Post CH AG beabsichtigt mit dem Zuschlagsempfänger ein Werkvertrag abzuschliessen


Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch