Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
24.05.2018 Publikationsdatum Simap: 24.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft
Fahrzeugwesen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2018
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens 14. Juni 2018 zu richten an:
Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.07.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "LkW TBA K1 u. K2" an die
Bau- und Umweltschutzdirektion Zentrale Beschaffungsstelle Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.07.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Liestal, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung von 2 Lastwagen (LkW)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge, | | 34140000 - Schwerlastfahrzeuge |
Kurze Beschreibung: LkW TBA K1 - 3-Achs Welaki Umfang bzw. Menge: 1 Ausführungsbeginn: 03.09.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2018, Ende: 30.04.2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, innert 5 Jahren ab Zuschlagsentscheid an gerechnet, pro Los maximal 1 weiteren Lastwagen gleicher oder ähnlicher Bauart beim Auftragnehmer bestellen zu können. Zuschlagskriterien: - ZK 1: Kosten
Gewichtung 60 %
- ZK 2: Qualität
Gewichtung 40 %
|
CPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge, | | 34140000 - Schwerlastfahrzeuge |
Kurze Beschreibung: LkW TBA K2 - 2-Achs 3-Seiten-Kipper Umfang bzw. Menge: 1 Ausführungsbeginn: 03.09.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2018, Ende: 30.04.2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, innert 5 Jahren ab Zuschlagsentscheid an gerechnet, pro Los maximal 1 weiteren Lastwagen gleicher oder ähnlicher Bauart beim Auftragnehmer bestellen zu können. Zuschlagskriterien: - ZK 1: Kosten
Gewichtung 60 %
- ZK 2: Qualität
Gewichtung 40 %
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge, | | 34130000 - Kraftfahrzeuge für den Gütertransport, | | 34140000 - Schwerlastfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatzbeschaffung von 2 Lastwagen für das kantonale Tiefbauamt
2.7 Ort der Lieferung- CH-4410 Liestal
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es können pro Los maximal zwei Fahrzeugmodelle angeboten werden, Grundangebot und eine Variante.
Nebst dem Grundangebot "Kauf" können als Variante "Miete / Leasing" oder "Miet-Kauf" Angebote eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Es darf auch nur 1 Los angeboten werden, dieses jedoch vollständig gemäss Vorgaben.
Im Los selber sind Teilangebote wie z.B. nur Fahrgestell oder nur Aufbau nicht zugelassen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbieters von 2 Referenzaufträgen, abgeschlossen und nicht älter als 3 Jahre, Auftraggeber Bund oder Kantone oder Gemeinden.
EK 2: Bestätigung des Anbieters, autorisierter Marken-Importeur für die Schweiz zu sein oder als Hersteller über die Typenbescheinigung für die angebotenen Fahrzeuge zu verfügen.
EK 3: Bestätigung des Anbieters, die Ersatzteilversorgung innerhalb von 48 Stunden ab Bestellung und über einen Zeitraum von 10 Jahren ab Auslieferung des Fahrzeugs zu gewährleisten.
EK 4: Vollständige Erfüllung aller als MUSS-Anforderungen bezeichneten Spezifikationen im Pflichtenheft.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.05.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Tiefbauamt Basel-Landschaft
Fahrzeugwesen
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle,
Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Suisse,
E-mail:
zbs@bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement de 2 Véhicules à moteur servant au transport de marchandises
2.2 Description détaillée des produits- Remplacement de 2 camions pour le bureau cantonal d'ingénierie civile
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34100000 - Véhicules à moteur, | | 34130000 - Véhicules à moteur servant au transport de marchandises, | | 34140000 - Poids lourds |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.07.2018 Heure: 14:00
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