Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARA am Twannbach
Gemeindeverband Ligerz, Plateau de Diesse, Twann-Tüscherz
Beschaffungsstelle/Organisator: ARA am Twannbach Gemeindeverband Ligerz, Plateau de Diesse, Twann-Tüscherz,
zu Hdn. von
Dora Nyfeler, Chlyne Twann Ligerz 20,
2513
Twann,
Schweiz,
Telefon:
032 315 23 72,
E-Mail:
doranyfeler@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.06.2018
- Bemerkungen: Es werden nur Fragen beantwortet, welche schriftlich auf simap.ch gestellt werden. Die Antorten sind anschliessend für alle Anbieter auf simap.ch einsehbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.07.2018 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.07.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
ARA Twann, Chlyne Twann Ligerz 20, 2513 Twann, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerleistungen: Anschluss ARA am Twannbach an die ARA Le Landeron.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39350000 - Abwasserreinigungsanlage, | | 42122220 - Abwasserpumpen, | | 44130000 - Abwasserhauptleitungen, | | 90400000 - Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planung des Bau- und Ausführungsprojektes für den Anschluss der ARA am Twannbach an der ARA Le Landeron, inkl. Sanierung und Ausbau der bestehenden Abwasserpumpwerke und Rückbau der ARA am Twannbach.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die notwendigen Bestandesaufnahmen müssen vor Ort im Einzugsgebiet der ARA am Twannbach ausgeführt werden.
Projektsitzungen werden jeweils in einer der Verbandsgemeinden durchgeführt.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1: Qualifikation der Firma
Gewichtung 20%
- 2 Referenzen von in Anwendungsfall und Komplexität vergleichbaren Projekten.
- Präsentation
Z2: Qualifikation der Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% - 2 Referenzen von in Anwendungsfall und Komplexität vergleichbaren Projekten.
- Präsentation
Z3: Qualität der Auftragsanalyse
Gewichtung 20% - Vorgehenskonzept.
- Beurteilung der Risiken und Faktoren, welche das Projekt negativ beeinflussen können.
- Aufzeigen von Lösungsvorschlägen, wie darauf reagiert werden kann.
- Ablaufkoordination und Terminprogramm.
- Umgang mit Ressourcen in Bezug auf Energie und Umwelt.
- Organisation und Struktur des Anbieters.
Z4: Preis
Gewichtung 40% - Bereinigte Angebotssumme
Erläuterungen:
Die zu erbringenden Nachweise und die Bewertungskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen detailliert beschrieben.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.09.2018 und Ende 30.09.2021
- Bemerkungen: Falls im Bewilligungsverfahren Verzögerungen auftreten, wird der Endtermin entsprechend nach hinten verschoben.
Vorbehältlich der Kreditbewilligung wird zuerst nur die Phase 1 (Bauprojekt, Bewilligungsverfahren und Ausschreibung) ausgelöst.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Unterschriebene Selbstdeklaration.
(siehe auch Detailbeschrieb in den Ausschreibungsunterlagen).
3.5 Bietergemeinschaft- Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden.
Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).
3.6 Subunternehmer- Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Technische Leistungsfähigkeit:
E1Referenzen des Anbieters von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe im Anwendungsfall und Komplexität vergleichbaren Projekten.
E2Referenzen der Schlüsselpersonen von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe im Anwendungsfall und Komplexität vergleichbaren Projekten.
E3Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
siehe auch Beschrieb in den Unterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
E1 Referenzen, welche nicht älter als 10 Jahre sind. E2 Referenzen, welche nicht älter als 10 Jahre sind. E3 Angabe Jahresumsatz in Formular 1 Selbstdeklaration inkl. den erforderlichen Nachweisen oder gültiges Zertifikat nach Art. 20 ÖBV.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.05.2018
bis
04.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Die Ryser Ingenieure AG, die das Vorprojekt erstellt hat, gilt nicht als vorbefasst im Sinne von Art. 24 Abs. 1 Bst. a ÖBV. Die von Ihr erstellten Unterlagen werden offengelegt und damit der Wissensvorsprung ausgeglichen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim
Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, Postfach 304, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: ARA am Twannbach
Gemeindeverband Ligerz, Plateau de Diesse, Twann-Tüscherz
Service organisateur/Entité organisatrice: ARA am Twannbach
Gemeindeverband Ligerz, Plateau de Diesse, Twann-Tüscherz, à l'attention de Dora Nyfeler,
Chlyne Twann Ligerz 20,
2513
Twann,
Suisse,
Téléphone:
032 315 23 72,
E-mail:
doranyfeler@bluewin.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Planerleistungen: Anschluss ARA Twann am Twannbach an die ARA Le Landeron.
2.2 Description détaillée des tâches- Planung des Bau- und Ausführungsprojektes für den Anschluss der ARA am Twannbach an der ARA Le Landeron, inkl. Sanierung und Ausbau der bestehenden Abwasserpumpwerke und Rückbau der ARA am Twannbach.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 39350000 - Équipement de réseau d'assainissement, | | 42122220 - Pompes à eaux d'égouts, | | 44130000 - Conduites d'égouts, | | 90400000 - Services des eaux usées, | | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.07.2018 Heure: 17:00
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