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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1021279
17.05.2018|Projekt-ID 171341|Meldungsnummer 1021279|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,  zu Hdn. von Stefan Meier, General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 826 51 21,  Fax:  033 826 51 00,  E-Mail:  stefan.meier@interlaken.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.06.2018
Bemerkungen: Fragen sind im SIMAP-Forum zu stellen. Die Beantwortung erfolgt ab dem 11.06.2018 via Forum.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.06.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Poststempel ist massgebend.
Die Offerten sind verschlossen in einem Couvert mit dem Kennwort "Baumeisterarbeiten Erneuerung Marktgasse Liegenschaftsentwässerung" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.07.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Marktgasse Liegenschaftsentwässerung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt Umgestaltung Marktgasse (Interlaken) wird als Hauptprojekt bezeichnet.

Die Sanierung der Gemeindeleitungen und private Hausanschlüsse / Liegenschaftsentwässerung Marktgasse wird dem Hauptprojekt untergeordnet.

Strassenbau, ca. 950m2
Fundationsschicht: ca. 200m3
Belag: ca. 440to
Werkleitungsbau für Strassenentwässerung und Kanalisation
von 27 Objekten.

2.7 Ort der Ausführung

Marktgasse Interlaken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Fachliche Kompetenz der Schlüsselpersonen  Gewichtung 20 
Qualität des Angebotes  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.01.2019 und Ende 30.06.2019
Bemerkungen: Die Arbeiten der Umgestaltung Marktgasse (Hauptprojekt) beginnen am 10. September 2018 (Beginn Installation). Mit den Arbeiten aus dieser Ausschreibung kann nach der 1. Bauphase (10. September 2018 bis 21. Dezember 2018) des Hauptprojekts oder in Koordination mit dem Hauptprojekt begonnen werden.

Der Ausführungstermin kann je nach Baufortschritt vom Hauptprojekt nach Absprache variieren.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Interlaken
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung, à l'attention de  Stefan Meier,  General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Suisse,  Téléphone:  033 826 51 21,  Fax:  033 826 51 00,  E-mail:  bauverwaltung@interlaken.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Erneuerung Marktgasse Liegenschaftsentwässerung

2.2 Description détaillée du projet

Das Projekt Umgestaltung Marktgasse (Interlaken) wird als Hauptprojekt bezeichnet.

Die Sanierung der Gemeindeleitungen und private Hausanschlüsse / Liegenschaftsentwässerung Marktgasse wird dem Hauptprojekt untergeordnet.

Strassenbau, ca. 950m2
Fundationsschicht: ca. 200m3
Belag: ca. 440to
Werkleitungsbau für Strassenentwässerung und Kanalisation
von 27 Objekten.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45230000 - Travaux de construction de pipelines, de lignes de communication et d'énergie, d'autoroutes, de routes, d'aérodromes et de voies ferrées; travaux de nivelage
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Travaux en régie,
113 - Installations de chantier,
117 - Démolitions et démontages,
222 - Bordures, pavages, dallages et escaliers,
223 - Chaussées et revêtements,
237 - Canalisations et évacuation des eaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.06.2018