Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.06.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.06.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV 60480, BKP Nr.“
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Fachstelle Beschaffungswesen, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.06.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 60480 Gemeinschaftszentrum Hirzenbach
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 60480
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
Kurze Beschreibung: BKP 230 Elektroanlagen Bemerkungen: FRAGEN: Fragen sind schriftlich, unter Angabe der BAV 60480, BKP 230.0 Elektroinstallationen, an den Elektroplaner Schäfer Partner AG, Bahnhofstrasse 13, 5600 Lenzburg, simon.doessegger@schaefer-partner.ch, bis Mittwoch, 13. Juni 2018, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 15. Juni 2018, auf www.simap.ch veröffentlicht. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet) |
Kurze Beschreibung: BKP 243 Heizungsinstallationen Bemerkungen: FRAGEN: Fragen sind schriftlich, unter Angabe der BAV 60480, BKP 243.0 Heizungsinstallationen, an den HLKS-Planer Getec Zürich AG, Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, sma@getec.ch, bis Mittwoch, 13. Juni 2018, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 15. Juni 2018, auf www.simap.ch veröffentlicht. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen |
Kurze Beschreibung: BKP 244 Lüftungsinstallationen Bemerkungen: FRAGEN: Fragen sind schriftlich, unter Angabe der BAV 60480, BKP 244.0 Lüftungsinstallationen, an den HLKS-Planer Getec Zürich AG, Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, sma@getec.ch, bis Mittwoch, 13. Juni 2018, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 15. Juni 2018, auf www.simap.ch veröffentlicht. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
Kurze Beschreibung: BKP 250 Sanitärinstallationen Bemerkungen: FRAGEN: Fragen sind schriftlich, unter Angabe der BAV 60480, BKP 250.0 Sanitärinstallationen, an den HLKS-Planer Getec Zürich AG, Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, sma@getec.ch, bis Mittwoch, 13. Juni 2018, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 15. Juni 2018, auf www.simap.ch veröffentlicht. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet),
| | 244 - Lufttechnische Anlagen,
| | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzung und Umbau
(unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung) BKP 230 Elektroinstallationen BKP 243 Heizungsinstallationen BKP 244 Lüftungsinstallationen BKP 250 Sanitärinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Helen-Keller-Strasse 55, 57, 59, 8051 Zürich
Baubeginn: 27. August 2018 Bauende: 11. Oktober 2019
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Solidarbürgschaft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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