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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1021875
28.05.2018|Projekt-ID 164877|Meldungsnummer 1021875|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 28.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern
Nationalstrassen Betrieb, Industriestrasse 9,  3700  Spiez,  Schweiz,  Telefon:  033 224 22 20,  E-Mail:  daniel.sauser@bve.be.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzanschaffung Lastwagen. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Scania Schweiz AG, Glütschbachstrasse 21,  3661  Uetendorf,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 325'254.00 mit MWSt.7.7%

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 22.12.2017
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1000963

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 16.02.2018

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, Angabe von Tatsachen und Beweismitteln , eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.