Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 28.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Nationalstrassen Betrieb, Industriestrasse 9,
3700
Spiez,
Schweiz,
Telefon:
033 224 22 20,
E-Mail:
daniel.sauser@bve.be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzanschaffung Lastwagen. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Scania Schweiz AG, Glütschbachstrasse 21,
3661
Uetendorf,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 325'254.00 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 22.12.2017
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1000963
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 16.02.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, Angabe von Tatsachen und Beweismitteln , eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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