Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 28.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Nationalstrassen Betrieb, Industriestrasse 9,
3700
Spiez,
Schweiz,
Telefon:
033 224 22 20,
E-Mail:
daniel.sauser@bve.be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzanschaffung Lastwagen. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Scania Schweiz AG, Glütschbachstrasse 21,
3661
Uetendorf,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 281'097.00 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 14.02.2018
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1007435
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 28.03.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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