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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1021903
23.05.2018|Projekt-ID 165685|Meldungsnummer 1021903|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 23.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Bau Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt, Beschaffung/Logistik,  zu Hdn. von Marco Hofmeister, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  marco.hofmeister@win.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

2 Geräteträger für das Strasseninspektorat mit der Option auf 4 weitere Geräteträger

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144400 - Straßeninstandhaltungsfahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ZÜKO AG, Zürcherstrasse 67,  8620  Wetzikon ZH,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 278'542.40 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Preis für zwei Fahrzeugen mit der Option für die weitere Beschaffung von vier gleichen Fahrzeugen

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 19.01.2018
Meldungsnummer 1003483

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 09.05.2018

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.