Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 23.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur, Departement Bau Tiefbauamt, Beschaffung/Logistik,
zu Hdn. von
Marco Hofmeister, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
marco.hofmeister@win.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- 2 Geräteträger für das Strasseninspektorat mit der Option auf 4 weitere Geräteträger
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144400 - Straßeninstandhaltungsfahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ZÜKO AG, Zürcherstrasse 67,
8620
Wetzikon ZH,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 278'542.40 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Preis für zwei Fahrzeugen mit der Option für die weitere Beschaffung von vier gleichen Fahrzeugen
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 19.01.2018
Meldungsnummer
1003483
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 09.05.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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