Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
OW
24.05.2018 Publikationsdatum Simap: 24.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk Obwalden EWO
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk Obwalden EWO, Stanserstrasse 8,
6064
Kerns,
Schweiz,
E-Mail:
info@ewo.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Büro für Bauökonomie AG
"EWO Verwaltungsgebäude Kerns", Zähringerstrasse 19,
6003
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
werner.furrer@bfbag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.06.2018
- Bemerkungen: Fragenstellung schriftlich oder per E-Mail
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.09.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Sämtliche einzureichenden Unterlagen sind in neutraler Form einzureichen und mit dem Vermerk “EWO Verwaltungsgebäude Kerns“ zu beschriften.
Eingaben welchen die Anonymität verletzen, werden von der Beurteilung ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.09.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- EWO Verwaltungsgebäude Kerns
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Um den Betrieb für die nächsten 30 bis 50 Jahre zu sichern und das Verwaltungsgebäude optimal auf die veränderten Bedürfnisse auszurichten, sollte ein langfristiges und umfassendes Konzept erarbeitet werden.
Mit dem Konzeptvorschlag sind Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln, wie auf dem Areal des EWO in Kerns die neuen Anforderungen und zusätzlichen Raumbedürfnisse des Raumprogramms umgesetzt werden können.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 6064 Kerns
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualitätskriterien (Konzeptvorschlag)
Gewichtung 55 %
Preiskriterium (Honorarangebot)
Gewichtung 30 % Referenzen
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Unterlage 01 Planerwahlverfahren für Architekturleistungen mit Konzeptvorschlag
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 28.06.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.05.2018
bis
06.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Obwalden und auf simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Obwalden, Poststrasse 6, Postfach 1260, 6061 Sarnen schriftlich Beschwerde erhoben werden.
Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzu-reichen. Die angefochtene Publikation, die Ausschreibungsunterlagen und vorhandene Beweismittel sind beizufügen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Elektrizitätswerk Obwalden EWO
Service organisateur/Entité organisatrice: Elektrizitätswerk Obwalden EWO, à l'attention de John Sieber,
Stanserstrasse 8,
6064
Kerns,
Suisse,
E-mail:
john.sieber@ewo.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- EWO Verwaltungsgebäude Kerns
2.2 Description détaillée des tâches- L’entreprise a l’intention de rénover et élargir le bâtiment administratif à Kerns.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71200000 - Services d'architecture |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.09.2018 Heure: 17:00
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