Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
30.05.2018 Publikationsdatum Simap: 30.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.06.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.06.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.07.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Aufnahme von Werkinformationen Erdgas und Wasser Los 1 - 4" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.07.2018, Uhrzeit:
15:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Aufnahme von Werkinformationen für Erdgas und Wasser Los 1-4
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 71353200 - Vermessungsdienste, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Eiken, Frick, Gipf-Oberfrick, Möhlin, Oeschgen, Rheinfelden, Sisseln, Stein und Wallbach Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 70 %
- Referenzen Schlüsselpersonal
Gewichtung 30 %
|
CPV: | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 71353200 - Vermessungsdienste, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Augst, Frenkendorf, Füllinsdorf, Itingen, Kaiseraugst, Lausen, Liestal, Muttenz und Pratteln Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 70 %
- Referenzen Schlüsselpersonal
Gewichtung 30 %
|
CPV: | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 71353200 - Vermessungsdienste, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Aesch, Arlesheim, Birsfelden, Dornach, Münchenstein, Pfeffingen und Reinach Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 70 %
- Referenzen Schlüsselpersonal
Gewichtung 30 %
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CPV: | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 71353200 - Vermessungsdienste, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Allschwil, Binningen, Bottmingen, Ettingen, Oberwil, Schönenbuch und Therwil. Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Wasser in der Gemeinde Binningen. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 70 %
- Referenzen Schlüsselpersonal
Gewichtung 30 %
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 71353200 - Vermessungsdienste, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung ist die Aufnahme der kompletten Werkinformation von Erdgasleitungen und –armaturen des im Lastenheft unter Punkt 2.2 beschriebenen Gebietes und die komplette Werkinformation von Wasser in der Gemeinde Binningen.
Da die Aufnahmen der Werkinformationen projektspezifisch in der Zukunft anfallen und derzeit noch nicht im Einzelnen genannt werden können, erteilt IWB telefonisch und projektspezifisch einen sogenannten Einmessauftrag, der die Aufnahme und Erhebung aller Werkinformationen eines Bauprojekts (oder Teillieferung) inklusive der einzuhaltenden Baustellentermine beinhaltet. Je nach Projektverlauf können mehrere Baustellentermine erforderlich sein.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- vgl. einzelne Lose
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Vertragsentwurfs - Wirtschaftliche Anforderungen -- Qualitätssicherungssystem -- Betreibungsregisterauszug -- Bestätigung Steuerbehörden -- Bestätigung Sozialversicherungsbehörden -- Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU -- Bestätigung Pensionskasse -- Bestätigung Krankentaggeldversicherung - MwSt-Registrierung - E-Invoicing/PDF-Rechnungen - Sprachanforderung deutsch - Bestätigung Ausrüstung - Verfügbarkeit Personal - Mitarbeiteranforderungen - Schulung zur Vermessung Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen - Der Anbieter bestätigt, einen Einmessauftrag mit einer Vorlaufzeit von einem halben Arbeitstag (4 Arbeitsstunden), erfüllen zu können. - Der Messtruppführer und der Stellvertreter Messtruppführer sind Geomatiker oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung. Höher Qualifizierte Mitarbeiter dürfen eingesetzt werden, werden aber nicht höher vergütet (z.B. Vertretungsregelung). Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Los 1: - Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 20 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. - Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.
Los 2: - Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. - Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.
Los 3: - Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. - Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.
Los 4: - Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. - Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 39/2018
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Suisse,
E-mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IWB, enregistrement de l'information de l'usine pour le gaz naturel et l'eau
2.2 Description détaillée des tâches- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, enregistrement de l'information de l'usine pour le gaz naturel et l'eau» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45111290 - Travaux préparatoires de viabilité, | | 71353200 - Services de levés dimensionnels, | | 71355000 - Services d'arpentage, | | 76443000 - Autres services de diagraphie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.07.2018 Heure: 15:00
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