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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022035
Los-Nr: 1
Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Eiken, Frick, Gipf-Oberfrick, Möhlin, Oeschgen, Rheinfelden, Sisseln, Stein und Wallbach
CPV: 45111290, 71353200, 71355000, 76443000
Los-Nr: 2
Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Augst, Frenkendorf, Füllinsdorf, Itingen, Kaiseraugst, Lausen, Liestal, Muttenz und Pratteln
CPV: 45111290, 71353200, 71355000, 76443000
Los-Nr: 3
Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Aesch, Arlesheim, Birsfelden, Dornach, Münchenstein, Pfeffingen und Reinach
CPV: 45111290, 71353200, 71355000, 76443000
Los-Nr: 4
Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Allschwil, Binningen, Bottmingen, Ettingen, Oberwil, Schönenbuch und Therwil. Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Wasser in der Gemeinde Binningen.
CPV: 45111290, 71353200, 71355000, 76443000
30.05.2018|Projekt-ID 171574|Meldungsnummer 1022035|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  30.05.2018
Publikationsdatum Simap: 30.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.06.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.06.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.07.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Aufnahme von Werkinformationen Erdgas und Wasser Los 1 - 4" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2018, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Aufnahme von Werkinformationen für Erdgas und Wasser Los 1-4

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
71353200 - Vermessungsdienste,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
76443000 - Sonstige Vermessungen
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Eiken, Frick, Gipf-Oberfrick, Möhlin, Oeschgen, Rheinfelden, Sisseln, Stein und Wallbach
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Angebotspreis  Gewichtung 70 % 

Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 30 % 

Los-Nr: 2
CPV: 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
71353200 - Vermessungsdienste,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
76443000 - Sonstige Vermessungen
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Augst, Frenkendorf, Füllinsdorf, Itingen, Kaiseraugst, Lausen, Liestal, Muttenz und Pratteln
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Angebotspreis  Gewichtung 70 % 

Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 30 % 

Los-Nr: 3
CPV: 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
71353200 - Vermessungsdienste,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
76443000 - Sonstige Vermessungen
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Aesch, Arlesheim, Birsfelden, Dornach, Münchenstein, Pfeffingen und Reinach
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Angebotspreis  Gewichtung 70 % 

Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 30 % 

Los-Nr: 4
CPV: 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
71353200 - Vermessungsdienste,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
76443000 - Sonstige Vermessungen
Kurze Beschreibung: Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Gas in folgenden Gemeinden: Allschwil, Binningen, Bottmingen, Ettingen, Oberwil, Schönenbuch und Therwil.
Aufnahme und Lieferung der Werkinformation Wasser in der Gemeinde Binningen.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.09.2018, Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerung um je 12 Monate
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Angebotspreis  Gewichtung 70 % 

Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 30 % 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
71353200 - Vermessungsdienste,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
76443000 - Sonstige Vermessungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung ist die Aufnahme der kompletten Werkinformation von Erdgasleitungen und –armaturen des im Lastenheft unter Punkt 2.2 beschriebenen Gebietes und die komplette Werkinformation von Wasser in der Gemeinde Binningen.
Da die Aufnahmen der Werkinformationen projektspezifisch in der Zukunft anfallen und derzeit noch nicht im Einzelnen genannt werden können, erteilt IWB telefonisch und projektspezifisch einen sogenannten Einmessauftrag, der die Aufnahme und Erhebung aller Werkinformationen eines Bauprojekts (oder Teillieferung) inklusive der einzuhaltenden Baustellentermine beinhaltet. Je nach Projektverlauf können mehrere Baustellentermine erforderlich sein.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

vgl. einzelne Lose

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Wirtschaftliche Anforderungen
-- Qualitätssicherungssystem
-- Betreibungsregisterauszug
-- Bestätigung Steuerbehörden
-- Bestätigung Sozialversicherungsbehörden
-- Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU
-- Bestätigung Pensionskasse
-- Bestätigung Krankentaggeldversicherung
- MwSt-Registrierung
- E-Invoicing/PDF-Rechnungen
- Sprachanforderung deutsch
- Bestätigung Ausrüstung
- Verfügbarkeit Personal
- Mitarbeiteranforderungen
- Schulung zur Vermessung
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen
- Der Anbieter bestätigt, einen Einmessauftrag mit einer Vorlaufzeit von einem halben Arbeitstag (4 Arbeitsstunden), erfüllen zu können.
- Der Messtruppführer und der Stellvertreter Messtruppführer sind Geomatiker oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung. Höher Qualifizierte Mitarbeiter dürfen eingesetzt werden, werden aber nicht höher vergütet (z.B. Vertretungsregelung).
Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Los 1:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 20 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.

Los 2:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.

Los 3:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.

Los 4:
- Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über mindestens einen ausgeführten Referenzauftrag zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Leistungsumfang (mindestens 100 Aufträge pro Jahr und Referenzauftrag) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Der Anbieter weist nach, über einen Messtruppführer und einen Stellvertreter Messtruppführer zu verfügen, welche über je einen ausgeführten Referenzauftrag verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Vermessung und Dokumentation von Werkinformation im Gas- oder Wassernetz) und Funktion als Messtruppführer und stv. Messtruppführer mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist und innert den letzten 5 Jahren ausgeführt wurde.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 39/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11,  4001  Basel,  Suisse,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

IWB, enregistrement de l'information de l'usine pour le gaz naturel et l'eau

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, enregistrement de l'information de l'usine pour le gaz naturel et l'eau» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45111290 - Travaux préparatoires de viabilité,
71353200 - Services de levés dimensionnels,
71355000 - Services d'arpentage,
76443000 - Autres services de diagraphie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.07.2018 Heure: 15:00