Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022369
04.06.2018|Projekt-ID 171700|Meldungsnummer 1022369|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  04.06.2018
Publikationsdatum Simap: 04.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Ebnat-Kappel
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Ebnat-Kappel,  zu Hdn. von Gemeindeverwaltung Ebnat-Kappel, Hofstrasse 1,  9642  Ebnat-Kappel,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 992 64 00,  E-Mail:  gemeinde@ebnat-kappel.ch,  URL www.ebnat-kappel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Ebnat-Kappel,  zu Hdn. von Schulanlage Wier - Nicht öffnen - Offertunterlagen BKP201, Hofstrasse 1,  9642  Ebnat-Kappel,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@ebnat-kappel.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.06.2018
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 02.07.2018 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 25.06.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen BKP201" anzubringen.
Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung (siehe www.ebnat-kappel.ch) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.07.2018, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung und Instandsetzung Schulanlage Wier, Ebnat-Kappel BKP 201: Baugrubenaushub

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

12171.50405

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Baugrubenaushub

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erweiterung und Instandsetzung Schulanlage Wier, Ebnat-Kappel
Instandsetzung bestehendes Gebäude Wier A (Baujahr 1966), Neubau Schule Wier B, Neubau Doppelturnhalle Wier C. Das bestehende Schulhaus Wier I (1953) und die angrenzende Einfachturnhalle (1953) werden abgebrochen.

2.7 Ort der Ausführung

Ebnat-Kappel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 05.09.2018, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.09.2018 und Ende 31.12.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.06.2018  bis  16.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeit-nehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Ebnat-Kappel
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Ebnat-Kappel, à l'attention de  Gemeindeverwaltung (Municipalité),  Hofstrasse 1,  9642  Ebnat-Kappel,  Suisse,  E-mail:  gemeinde@ebnat-kappel.ch,  URL www.ebnat-kappel.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Erweiterung und Instandsetzung Schulanlage Wier, Ebnat-Kappel
BKP 201: Baugrubenaushub

2.2 Description détaillée du projet

Erweiterung und Instandsetzung Schulanlage Wier, Ebnat-Kappel
Instandsetzung bestehendes Gebäude Wier A (Baujahr 1966), Neubau Schule Wier B, Neubau Doppelturnhalle Wier C. Das bestehende Schulhaus Wier I (1953) und die angrenzende Einfachturnhalle (1953) werden abgebrochen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Fouilles en pleine masse

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.07.2018