Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Bedarfsmanagement,
zu Hdn. von
Andrea Isler, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 635 41 05,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich
Zentrale Informatik,
zu Hdn. von
Roberto Mazzoni, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 635 45 20,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.07.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2018, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung der bestehenden E-Assessment- Infrastruktur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 51611000 - Installation von Computern |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das vorliegende Vergabeverfahren dient der Schliessung eines Rahmenvertrags, zur Beschaffung von E-Assessment-Infrastruktur, insbesondere Hardware sowie zugehöriger Dienstleistungen und Unterstützungsleistungen bei Bedarf. Die Vertragsdauer beträgt 5 Jahre. Die zugehörigen Dienst- und Unterstützungsleistungen werden dabei als Option ausgeschrieben und nur bei Bedarf bezogen.
2.7 Ort der Lieferung- Cet appel d'offre sert à conclure un contrat-cadre pour l'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques, en particulier de matériel et les services correspondants et de services de support selon les besoins. La période du contrat est de 5 ans. Les services et le support associés font l'objet d'un appel d'offres en option et ne sont achetés qu'en cas de besoin.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Dienstleistungen zur Hardware gemäss Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: gemäss Bestellung Einzelverträge
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Das Beiziehen von Subunternehmen ist erlaubt
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.07.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Bedarfsmanagement, à l'attention de Andrea Isler,
Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)44 635 41 05,
E-mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- L'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques
2.2 Description détaillée des produits- Cet appel d'offre sert à conclure un contrat-cadre pour l'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques, en particulier de matériel et les services correspondants et de services de support selon les besoins. La période du contrat est de 5 ans.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30200000 - Matériel et fournitures informatiques, | | 51611000 - Services d'installation d'ordinateurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.07.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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