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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022387
28.05.2018|Projekt-ID 171674|Meldungsnummer 1022387|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Bedarfsmanagement,  zu Hdn. von Andrea Isler, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich
Zentrale Informatik,  zu Hdn. von Roberto Mazzoni, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 635 45 20,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.06.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.07.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2018, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung der bestehenden E-Assessment- Infrastruktur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
51611000 - Installation von Computern

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das vorliegende Vergabeverfahren dient der Schliessung eines Rahmenvertrags, zur Beschaffung von E-Assessment-Infrastruktur, insbesondere Hardware sowie zugehöriger Dienstleistungen und Unterstützungsleistungen bei Bedarf. Die Vertragsdauer beträgt 5 Jahre. Die zugehörigen Dienst- und Unterstützungsleistungen werden dabei als Option ausgeschrieben und nur bei Bedarf bezogen.

2.7 Ort der Lieferung

Cet appel d'offre sert à conclure un contrat-cadre pour l'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques, en particulier de matériel et les services correspondants et de services de support selon les besoins. La période du contrat est de 5 ans. Les services et le support associés font l'objet d'un appel d'offres en option et ne sont achetés qu'en cas de besoin.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Dienstleistungen zur Hardware gemäss Pflichtenheft

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: gemäss Bestellung Einzelverträge

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Das Beiziehen von Subunternehmen ist erlaubt

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich, Portfoliomanagement Bedarfsmanagement, à l'attention de  Andrea Isler,  Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)44 635 41 05,  E-mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

L'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques

2.2 Description détaillée des produits

Cet appel d'offre sert à conclure un contrat-cadre pour l'acquisition d'infrastructure d'évaluations électroniques, en particulier de matériel et les services correspondants et de services de support selon les besoins. La période du contrat est de 5 ans.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30200000 - Matériel et fournitures informatiques,
51611000 - Services d'installation d'ordinateurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 09.07.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.