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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022433
02.06.2018|Projekt-ID 171713|Meldungsnummer 1022433|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  02.06.2018
Publikationsdatum Simap: 02.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien,  zu Hdn. von Sekretariat, Stadthofstrasse 4,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  Fax:  041 228 51 51,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2018, Uhrzeit:  11:15, Ort:  DS Immobilien, Stadthofstr. 4, 3.Stock, Zi 301

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Zentralgebäude und Pavillons 1, 3, und 4

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

i-034.702-230

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45215215 - Bau von Kinderheimen
Baukostenplannummer (BKP): 230 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP-Nr. 230 Elektroanlagen

2.7 Ort der Ausführung

Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain, 6276 Hohenrain

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

54 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: dieser Vertrag kann verlängert werden

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Bauterminprogramm

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

ja

3.6 Subunternehmer

siehe Angebotsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.06.2018  bis  06.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, à l'attention de  Sekretariat,  Stadthofstrasse 4,  6002  Luzern,  Suisse,  Téléphone:  041 228 51 00,  Fax:  041 228 51 51,  E-mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanierung Zentralgebäude und Pavillons 1, 3, und 4

2.2 Description détaillée du projet

BKP-Nr. 230 Elektroanlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45215215 - Travaux de construction de foyers pour enfants
Baukostenplannummer (BKP): 230 - Poste d'attente

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.07.2018 Heure: 16:00