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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022559
28.05.2018|Projekt-ID 168559|Meldungsnummer 1022559|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 28.05.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern Strasseninspektorat Emmental
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern
Strasseninspektorat Emmental, Pfaffenboden,  3452  Grünenmatt,  Schweiz,  Telefon:  031 636 62 88,  E-Mail:  peter.schafroth@bve.be.ch,  URL www.be.ch/tba

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzanschaffung Lastwagen 6x4-4 mit Dreiseitenkipper, Frontkran und WD-Ausrüstung. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ABAG Nutzfahrzeuge AG, Hühnerhubelstrasse 87,  3123  Belp,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 524'068.20 mit MWSt.7.7%

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 20.03.2018
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1012411

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 04.05.2018

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 5

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.