Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 28.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Strasseninspektorat Emmental
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Strasseninspektorat Emmental, Pfaffenboden,
3452
Grünenmatt,
Schweiz,
Telefon:
031 636 62 88,
E-Mail:
peter.schafroth@bve.be.ch,
URL
www.be.ch/tba
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzanschaffung Lastwagen 6x4-4 mit Dreiseitenkipper, Frontkran und WD-Ausrüstung. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ABAG Nutzfahrzeuge AG, Hühnerhubelstrasse 87,
3123
Belp,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 524'068.20 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 20.03.2018
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1012411
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 04.05.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 5
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|