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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1022967
02.06.2018|Projekt-ID 171903|Meldungsnummer 1022967|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  02.06.2018
Publikationsdatum Simap: 02.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.06.2018
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 10.06.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 15.06.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.06.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Elektrisch angetriebene Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.06.2018, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Elektrisch angetriebene Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144700 - Nutzfahrzeuge,
34114000 - Spezialfahrzeuge,
34136200 - Kastenwagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Elektrisch angetriebene Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug. Die Hubarbeitsbühne muss auf einem Kastenwagen (L2/H2 oder vergleichbarem) als Trägerfahrzeug mit Werkstattbereich max. 6 Tonnen und Euronorm 6 angeboten werden. Als Gerätekonzept wird ein Teleskopgerät (Drehturm hinter Fahrerhaus) mit Korbarm am Fahrzeugheck benötigt.
Die Detaillierten zwingenden Produkteanforderungen sind dem Leistungsverzeichnis (Anhang 2 in den Ausschreibungsunterlagen) zu entnehmen.

2.7 Ort der Lieferung

IWB, Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 50% 
Technische Spezifikationen Hubarbeitsbühne  Gewichtung 40% 
Technische Spezifikationen Trägerfahrzeug  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamt-, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Deckblatts „Preisangebot zuhanden der Kantonalen Fachstellen für öffentliche Beschaffungen“ sowie des Preisblatt (Anhang 3 in den Ausschreibungsunterlagen) zu verwenden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.09.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Bestätigung wirtschaftliche Anforderungen
- Nachweis MwSt.-Registrierung
- Bestätigung Servicestelle in der Schweiz
- Bestätigung Servicearbeiten Fahrzeug
- Bestätigung Servicearbeiten Hubarbeitsbühne
- Bestätigung Störungen
- Bestätigung Ersatzteilverfügbarkeit
- Bestätigung Ersatzteil-Lieferfähigkeit
- Beilegen/hochladen Dokumentationen
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen
- Bestätigung technische Spezifikationen
Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzen Anbieter:
Der Anbieter weist nach, in den letzten vier Jahren über zwei abgeschlossene vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug gemäss Schweizer Zulassung) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es gibt keine Preisverhandlungen.
IWB behält sich vor, Anbieter vor dem Zuschlag zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 40/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.