Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.05.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, Postfach,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
031 636 44 00,
E-Mail:
info.tbaoik1@bve.be.ch,
URL
http://www.bve.be.ch/tba
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, Postfach,
3602
Thun,
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik1@bve.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.06.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 20.06.2018 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 25.06.2018 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.07.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist bis spätestens am 23. Juli 2018 (bis 15.00 Uhr am Einreichungsort) mit dem Vermerk "Offerte Gesamtplanung Wilderswil - nicht öffnen" auf dem Umschlag bei der Adresse gemäss Kapitel 1.1. einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.07.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umfahrung Wilderswil: Gesamtplaner für die SIA-Phasen 32, 41, 51-53.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In folgenden Fachbereichen sind durch den Gesamtplaner für die Phasen 32, 41, sowie 51-53 für die Umfahrung Wilderswil Leistungen zu erbringen:
Ingenieurbau ˗Tunnelbau (offene Bauweise) ˗Brückenbau ˗Strassenbau und Werkleitungen Betriebs- und Sicherheitsausrüstung Architektur / Landschaftsarchitekt ˗Gestaltung Vermessung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Begehungen usw.) erfolgt beim Auftraggeber bzw. vor Ort. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 20%
ZK2 Schlüsselpersonen
Gewichtung 30% ZK3 Auftragsanalyse
Gewichtung 40% ZK4 Präsentation
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.09.2018 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlung in Schweizer Franken CHF
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Fachkompetenz Firma (fachlich, technisch, organisatorisch) EK2: Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Nachweis QM
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.05.2018
bis
23.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten. Reine Angebotsrunden respektive Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausführung in den Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine gültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis I
Service organisateur/Entité organisatrice: Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis I,
Schlossberg 20, Postfach,
3602
Thun,
Suisse,
Téléphone:
031 636 44 00,
E-mail:
info.tbaoik1@bve.be.ch,
URL
http://www.bve.be.ch/tba
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Route de contournement de Wilderswil: Planificateur général du projet pour les phases SIA 32, 41 – 53
2.2 Description détaillée des tâches- selon les documents de mise au concours
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.07.2018 Heure: 15:00
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