Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
11.06.2018 Publikationsdatum Simap: 11.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Tübach
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Tübach,
zu Hdn. von
Reto Schneider, Kirchstrasse 18,
9327
Tübach,
Schweiz,
Telefon:
071 844 23 00,
Fax:
071 844 23 01,
E-Mail:
reto.schneider@tuebach.ch,
URL
www.tuebach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.06.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.07.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist bis spätestens 09.07.2018 (Datum Poststempel) per A-Post in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "BKP 215, Fassadenbau MZG" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2018, Ort:
Gemeinderatskanzlei Tübach
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 215, Fassadenbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 671.00, Sanierung Mehrzweckgebäude Tübach
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45443000 - Fassadenarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Fassadenbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 343 - Hinterlüftete Fassadenbekleidungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Tübach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Referenzen
Gewichtung 30 Termin
Gewichtung 15 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 31.01.2019
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Subunternehmer müssen deklariert werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.06.2018
bis
09.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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