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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1023393
08.06.2018|Projekt-ID 172035|Meldungsnummer 1023393|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften,  zu Hdn. von Felix Adelmeyer, Gublenstrasse 32,  8494  Bauma,  Schweiz,  Telefon:  052 397 70 35,  E-Mail:  felix.adelmeyer@bauma.ch,  URL www.bauma.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften,  zu Hdn. von Felix Adelmeyer, Gublenstrasse 32, Postfach 232,  8494  Bauma,  Schweiz,  Telefon:  052 397 70 35,  E-Mail:  felix.adelmeyer@bauma.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.06.2018

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 09.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.07.2018, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Gemeindeverwaltung Bauma, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird gleichentags per Mail an die Bewerber versandt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gemeindeingenieurleistungen: Baugesuchsprüfung und Baukontrolle

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71336000 - Unterstützende technische Tätigkeiten,
71540000 - Bauverwaltungsleistungen,
75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Unterstützung der Gemeinde im Baubewilligungsverfahren (Gesuchsprüfung, Kontrolle)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bauma/im Ingenieurbüro

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Zusätzliche Leistungen für die Bauverwaltung nach Bedarf

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 22.06.2018
Kosten :   CHF 0.00

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

18.07.2018

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

28.09.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2018

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 08.06.2018  bis  22.06.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Bauma Gemeinderatskanzlei
Service organisateur/Entité organisatrice: Politische Gemeinde Bauma Gemeinderatskanzlei, à l'attention de  Felix Adelmeyer,  Gublenstrasse 32,  8494  Bauma,  Suisse,  Téléphone:  052 397 70 35,  E-mail:  felix.adelmeyer@bauma.ch,  URL www.bauma.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Services d'ingénierie communales, Examen de la demande de permis et contrôle de construction

2.2 Description détaillée des tâches

Soutien de la municipalité dans la procédure de permis de construire (examen de la demande de permis, contrôle)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71336000 - Services d'assistance dans le domaine de l'ingénierie,
71540000 - Services de gestion de la construction,
75130000 - Services d'appui aux pouvoirs publics

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 09.07.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.