Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Hochbau und Liegenschaften,
zu Hdn. von
Felix Adelmeyer, Gublenstrasse 32,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 35,
E-Mail:
felix.adelmeyer@bauma.ch,
URL
www.bauma.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften,
zu Hdn. von
Felix Adelmeyer, Gublenstrasse 32, Postfach 232,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 35,
E-Mail:
felix.adelmeyer@bauma.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.06.2018
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 09.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.07.2018, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Bauma, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird gleichentags per Mail an die Bewerber versandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gemeindeingenieurleistungen: Baugesuchsprüfung und Baukontrolle
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71336000 - Unterstützende technische Tätigkeiten, | | 71540000 - Bauverwaltungsleistungen, | | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Unterstützung der Gemeinde im Baubewilligungsverfahren (Gesuchsprüfung, Kontrolle)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bauma/im Ingenieurbüro
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Zusätzliche Leistungen für die Bauverwaltung nach Bedarf
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 22.06.2018
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 18.07.2018
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 28.09.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2018
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 08.06.2018
bis
22.06.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Bauma
Gemeinderatskanzlei
Service organisateur/Entité organisatrice: Politische Gemeinde Bauma
Gemeinderatskanzlei, à l'attention de Felix Adelmeyer,
Gublenstrasse 32,
8494
Bauma,
Suisse,
Téléphone:
052 397 70 35,
E-mail:
felix.adelmeyer@bauma.ch,
URL
www.bauma.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Services d'ingénierie communales, Examen de la demande de permis et contrôle de construction
2.2 Description détaillée des tâches- Soutien de la municipalité dans la procédure de permis de construire (examen de la demande de permis, contrôle)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71336000 - Services d'assistance dans le domaine de l'ingénierie, | | 71540000 - Services de gestion de la construction, | | 75130000 - Services d'appui aux pouvoirs publics |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 09.07.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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