Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
29.06.2018 Publikationsdatum Simap: 29.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz, vertreten durch das Baudepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton Schwyz, Postfach 1251,
6431
Schwyz,
Schweiz,
E-Mail:
submissionen.tba@sz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.07.2018
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich, per E-Mail an p.aufdermaur@hsk-ingenieur.ch, bis spätestens Mittwoch 11.Juli 2018 zu richten (versehen mit dem Stichwort "R / BS Seestrasse Gersau"). Die Fragenbeantwortung erfolgt am Donnerstag 12. Juli 2018, schriftlich an alle Bezüger der Submissionsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einreichen. A-Post (Datum des Poststempels einer schweizerischen Poststelle), versehen mit der grünen Adressetikette und Vermerk "R / BS Seestrasse Gersau".
Hinweis: Bei Paketpost Gewicht>1'000G vor 12.00 Uhr aufgeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.07.2018, Uhrzeit:
11:00, Ort:
TBA Kanton Schwyz, Olympstrasse 10, 6440 Brunnen, Bemerkungen:
Sitzungszimmer 120 Gotthard (2. OG)
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 2b / BS Seestrasse Gersau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagsarbeiten:
Aushubarbeiten 200 m3 fest Kiessand 350 m3 lose Planierarbeiten 5300 m2 Belag fräsen 5300 m2 Asphaltbetonbeläge 1500 t Randabschlüsse 500 m1 Schachtabdeckungen 50 Stück
2.7 Ort der Ausführung- Kanton Schwyz, Bezirk Gersau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2018, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 100
Das günstigste Angebot (niedrigster Preis) erhält den Zuschlag.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.09.2018 und Ende 31.10.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Unternehmung/ARGE, Bauführer sowie Polier müssen vergleichbare Bauarbeiten (Tiefbau-, Belagsarbeiten und Spezialbauwerke (Betonarbeiten) bereits schon früher ausgeführt haben. Verlangt ist jeweils ein Objekt in den letzten acht Jahren. Die Eigenleistungen der Unternehmung/ARGE muss in Franken 60 % der Offertsumme betragen. Die Unternehmung/ARGE muss ISO 9001 (oder gleichwertig) zertifiziert sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: keine, es wird davon ausgegangen das die Örtlichkeiten bekannt sind.
Einsichtnahme: keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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