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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1023963
14.06.2018|Projekt-ID 172173|Meldungsnummer 1023963|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  14.06.2018, BS  16.06.2018
Publikationsdatum Simap: 14.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reinach BL
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Reinach BL
Hauptstrasse 10
4153 Reinach,  zu Hdn. von Frederic Haller, Bahnhofstrasse 10,  4153  Reinach,  Schweiz,  E-Mail:  frederic.haller@reinach-bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.06.2018
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Gemeinde Reinach, Hautstrasse 10, 4153 Reinach, zHd. Frederic Haller

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.06.2018 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.07.2018, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Gemeinde Reinach, Hauptstrasse 10, 4153 Reinach

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 211 Baumeisterarbeiten Sportzone Fiechten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212221 - Bauarbeiten für Sportplätze
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Garderobengebäude und Clubhaus Sportzone Fiechten wird im Norden durch die Sportanlage
Fiechten, im Westen durch den Beckenrüttiackerweg, im Osten durch den Klusweg und im Süden
durch einen Waldstreifen eingegrenzt. Das gewachsene Terrain liegt auf ca. 307 m ü. M. Die
Baustellenzufahrt erfolgt über den Beckenrüttiackerweg.

2.7 Ort der Ausführung

Klusweg
4153 Reinach BL

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.07.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Reinach BL
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Reinach BL Hauptstrasse 10 4153 Reinach, à l'attention de  Frederic Haller,  Bahnhofstrasse 10,  4153  Reinach,  Suisse,  E-mail:  frederic.haller@reinach-bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 211 Baumeisterarbeiten Sportzone Fiechten

2.2 Description détaillée du projet

Das Garderobengebäude und Clubhaus Sportzone Fiechten wird im Norden durch die Sportanlage
Fiechten, im Westen durch den Beckenrüttiackerweg, im Osten durch den Klusweg und im Süden
durch einen Waldstreifen eingegrenzt. Das gewachsene Terrain liegt auf ca. 307 m ü. M. Die
Baustellenzufahrt erfolgt über den Beckenrüttiackerweg.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45212221 - Travaux de construction d'ouvrages pour terrain de sports
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.06.2018 Heure: 17:00