Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
14.06.2018, BS
16.06.2018 Publikationsdatum Simap: 14.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reinach BL
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Reinach BL Hauptstrasse 10 4153 Reinach,
zu Hdn. von
Frederic Haller, Bahnhofstrasse 10,
4153
Reinach,
Schweiz,
E-Mail:
frederic.haller@reinach-bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.06.2018
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Gemeinde Reinach, Hautstrasse 10, 4153 Reinach, zHd. Frederic Haller
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.06.2018 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.07.2018, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gemeinde Reinach, Hauptstrasse 10, 4153 Reinach
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 211 Baumeisterarbeiten Sportzone Fiechten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212221 - Bauarbeiten für Sportplätze |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Garderobengebäude und Clubhaus Sportzone Fiechten wird im Norden durch die Sportanlage
Fiechten, im Westen durch den Beckenrüttiackerweg, im Osten durch den Klusweg und im Süden durch einen Waldstreifen eingegrenzt. Das gewachsene Terrain liegt auf ca. 307 m ü. M. Die Baustellenzufahrt erfolgt über den Beckenrüttiackerweg.
2.7 Ort der Ausführung- Klusweg
4153 Reinach BL
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.07.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Reinach BL
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Reinach BL
Hauptstrasse 10
4153 Reinach, à l'attention de Frederic Haller,
Bahnhofstrasse 10,
4153
Reinach,
Suisse,
E-mail:
frederic.haller@reinach-bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 211 Baumeisterarbeiten Sportzone Fiechten
2.2 Description détaillée du projet- Das Garderobengebäude und Clubhaus Sportzone Fiechten wird im Norden durch die Sportanlage
Fiechten, im Westen durch den Beckenrüttiackerweg, im Osten durch den Klusweg und im Süden durch einen Waldstreifen eingegrenzt. Das gewachsene Terrain liegt auf ca. 307 m ü. M. Die Baustellenzufahrt erfolgt über den Beckenrüttiackerweg.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45212221 - Travaux de construction d'ouvrages pour terrain de sports |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.06.2018 Heure: 17:00
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