Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Interkommunale Anstalt Limeco, Gemeinde Weiningen, Gemeinde Geroldswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Interkommunale Anstalt Limeco,
zu Hdn. von
Thomas Di Lorenzo, Reservatstrasse 5,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 745 64 64,
Fax:
044 745 64 78,
E-Mail:
thomas.dilorenzo@limeco.ch,
URL
www.limeco.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.08.2018
- Bemerkungen: vgl. Submissionsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.09.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.09.2018, Ort:
Limeco, Reservatstrasse 5, 8953 Dietikon, Bemerkungen:
vgl. Submissionsunterlagen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Entwässerung Fahrweid - Paket 3.0 "Microtunneling", TP141
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10.03.0113.0001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Ortsteil Fahrweid (Gemeinden Geroldswil und Weiningen) müssen die Kapazitäten der öffentlichen Abwasserkanalisation erhöht werden. Dazu werden neue Mischwasserleitungen realisiert. Angefragt werden Bauleistungen für die Erstellung von Abwasserleitungen im Microtunneling-Verfahren mit verschiedenen Durchmessern (DN800, DN1000 und DN1400) mit einer totalen Länge von ca. 1'300 m und grossteils unterhalb des mittleren Grundwasserspiegels.
2.7 Ort der Ausführung- Ortsteil Fahrweid in den Gemeinden Geroldswil und Weiningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 26.11.2018, Ende: 31.01.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55%
Qualität des Angebotes
Gewichtung 35% Schlüsselpersonal
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: vgl. Submissionsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.11.2018 und Ende 31.01.2020
- Bemerkungen: gem. Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- vgl. Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- vgl. Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- vgl. Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- vgl. Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.09.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 15.03.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.08.2018
bis
19.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine, insofern das jeweilige Land entsprechendes Gegenrecht gewährt.
4.2 Geschäftsbedingungen- vgl. Submissionsunterlagen
Es werden keine Geschäftsbedingungen der Anbieter akzeptiert.
4.3 Begehungen- vgl. Submissionsunterlagen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- vgl. Submissionsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- vgl. Submissionsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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