Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Konferenz der Vorsteher der Umweltschutzämter der Schweiz KVU
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Abteilung Luft,
zu Hdn. von
Urs Eggenberger, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
luft@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, AWEL
Abteilung Luft, Geschäftsstelle QS-Emissionsmessungen,
zu Hdn. von
Urs Eggenberger, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
luft@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.07.2018
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 27.07.2018 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 20.07.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen (Teil A).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.08.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Allen Anbietenden wird spätestens nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht in dieses Protokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Geschäftsstelle QS-Emissionsmessungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag umfasst den Aufbau und die Führung einer schweizweiten Geschäftsstelle für die Qualitätssicherung von Emissionsmessungen.
Detaillierter Beschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen. Die Ausschreibung erfolgt durch den Kanton Zürich im Auftrag der KVU. Vergabestelle und Vertragspartner für den evaluierten Anbieter ist die KVU.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optionale Verlängerung um weitere 4 Jahre.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionale Verlängerung um weitere 4 Jahre.
2.10 Zuschlagskriterien- ZK01: Preis,
Gewichtung 40%
ZK02: Erfahrung von Projektleiter und Projektleiter Stv. (PL und PL Stv.),
Gewichtung 35% ZK03: Auftragsanalyse, Vorgehen, Herausforderungen,
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Es werden keine Varianten zugelassen. Alternative Preismodelle gelten als Abweichung von den Ausschreibungsunterlagen und führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2022
- Bemerkungen: Optionale Verlängerung um weitere 4 Jahre.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
Siehe Ausschreibungsunterlagen, Teil A.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten. EK01: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit des Anbieters EK02: Zertifizierung nach ISO 9001 oder gleichwertig EK 03: Fachtechnische und organisatorische Leistungsfähigkeit des Anbieters EK 04: Ausbildung, Sprachkenntnisse und Erfahrung in Messtechnik des Projektleiters und Projektleiter Stv. EK 05: Personelle Ressourcen EK 06: Akzeptanz des Sitzungsortes
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.06.2018
bis
24.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.3 Begehungen- Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§31 SVO).
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabe der Leistungen findet nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich statt.
4.6 Sonstige Angaben- Ausschluss, Vorbefassung: Vom Verfahren ausgeschlossen sind folgende Firmen, welche in der Vorbereitung der Ausschreibung involviert waren: INFRAS AG, 8045 Zürich und Amberg Engineering AG, 8105 Regensdorf-Watt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Konferenz der Vorsteher der Umweltschutzämter der Schweiz KVU
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL
Abteilung Luft, à l'attention de Urs Eggenberger,
Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
luft@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Secrétariat en charge de l’assurance qualité des mesures des émissions.
2.2 Description détaillée des tâches- Le mandat porte sur la création et la gestion d’un secrétariat national en charge de l’assurance qualité des mesures des émissions.
Pour une description détaillée, il convient de se référer aux documents de l’appel d’offres. L’appel d’offres est lancé par le canton de Zurich sur mandat de la Conférence des chefs des services et offices de protection de l’environnement de Suisse (CCE). Celle-ci est l’autorité adjudicatrice et le partenaire contractuel.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 24.08.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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