Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evang. Ref. Kirchgemeinde Wallisellen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARCANUS AG Sihleggstrasse 17, 8832 Wollerau,
zu Hdn. von
Reto von Allmen, Baubüro GIAG, Brandstrasse 12,
8952
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
044 731 91 00,
E-Mail:
r.vonallmen@arcanus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kummer Partner Bauberatung GmbH
Vermerk Kirchgemeindehaus Wallisellen BKP 226.2 Verputzte Aussenwärmedämmung,
zu Hdn. von
Marc Günthard, Thurgauerstrasse 70,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 315 40 91,
E-Mail:
guenthard@kummer-partner.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.07.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Kirchgemeindehaus Wallisellen BKP 226.2 Verputzte Aussenwärmedämmung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1704 - BKP 226.2 Verputzte Aussenwärmedämmung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212360 - Bau von Gebäuden für die Religionsausübung, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45261213 - Blechdachdeckarbeiten, | | 45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten, | | 45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser, | | 45443000 - Fassadenarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2262 - Verputzte Aussenwärmedämmungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 342 - Verputzte Aussenwärmedämmungen,
| | 676 - Malerarbeiten aussen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage von
- Aussendämmungen verputzt - Malerarbeiten aussen
2.7 Ort der Ausführung- Neubau Kirchgemeindehaus Wallisellen
Zentralstrasse 10 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.06.2018
bis
03.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|