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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1024459
14.06.2018|Projekt-ID 172326|Meldungsnummer 1024459|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB Division Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG Immobilien
Bewirtschaftung,  zu Hdn. von Jürg Amstutz, Riggenbachstrasse 8,  4601  Olten,  Schweiz,  E-Mail:  juerg.ja.amstutz@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.07.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.07.2018

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.08.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Parkhaus Stein-Säckingen SBB P+R

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45213000 - Bauarbeiten für kommerzielle Gebäude, Lagerhallen und Industriegebäude, Bauten in Verbindung mit dem Transportwesen,
45213312 - Bau von Parkhäusern,
45213310 - Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem Güterverkehr

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt umfasst die Ausführungsplanung und den Bau des Parkhauses als System-Elementbau für die P+R Anlage am Bhf Stein. Die Baustelle ist beim Bhf Stein. Folgend die Leistungen und Kennzahlen:
- Detailplanung inkl. Statik für Parkhaus für min. 250 PP
- Vier Ebenen inkl. Überdachung
- Einzuhaltende Platzverhältnisse Länge ca. 106m Breite ca. 16m
- Optisch geschlossene Fassade, luftdurchlässig
- Lieferung und Montage Parkhaus inkl. Markierung und Signalisation
- Je ein Auffahrts-und Abfahrtsrondell

2.7 Ort der Ausführung

Stein-Säckingen (AG)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2018, Ende: 31.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2018 und Ende 31.07.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen
Subunternehmer dürfen sich an mehreren Angeboten beteiligen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.07.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2018  bis  27.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.