Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Division Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG Immobilien Bewirtschaftung,
zu Hdn. von
Jürg Amstutz, Riggenbachstrasse 8,
4601
Olten,
Schweiz,
E-Mail:
juerg.ja.amstutz@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.07.2018
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.08.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Parkhaus Stein-Säckingen
SBB P+R
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45213000 - Bauarbeiten für kommerzielle Gebäude, Lagerhallen und Industriegebäude, Bauten in Verbindung mit dem Transportwesen, | | 45213312 - Bau von Parkhäusern, | | 45213310 - Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem Güterverkehr |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt umfasst die Ausführungsplanung und den Bau des Parkhauses als System-Elementbau für die P+R Anlage am Bhf Stein. Die Baustelle ist beim Bhf Stein. Folgend die Leistungen und Kennzahlen:
- Detailplanung inkl. Statik für Parkhaus für min. 250 PP - Vier Ebenen inkl. Überdachung - Einzuhaltende Platzverhältnisse Länge ca. 106m Breite ca. 16m - Optisch geschlossene Fassade, luftdurchlässig - Lieferung und Montage Parkhaus inkl. Markierung und Signalisation - Je ein Auffahrts-und Abfahrtsrondell
2.7 Ort der Ausführung- Stein-Säckingen (AG)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2018, Ende: 31.07.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 31.07.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
Subunternehmer dürfen sich an mehreren Angeboten beteiligen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2018
bis
27.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|