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14.06.2018|Projekt-ID 172478|Meldungsnummer 1025049|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften,  zu Hdn. von Kurt Borner, Industriestrasse 2,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 225 85 36,  E-Mail:  kurt.borner@thun.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.07.2018
Bemerkungen: Bemerkungen: Fragen der Anbieter können schriftlich bis zum 9. Juli 2018 über simap.ch eingereicht werden. Diese werden bis zum 18. Juli 2018 in anonymisierter Form allen Anbietern zugestellt. Es werden keine telefonischen Anfragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.07.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet und verschlossen auf einer Schweizer Poststelle an die Eingabeadresse mit dem Vermerk «Krematorium Schoren, BKP 261 Aufzüge – nicht öffnen» mit Datum des Poststempels, A-Post, einzureichen.
Die Angebote aus dem Ausland benötigen eine Vertretung oder Korrespondenzadresse in der Schweiz.
Die Angebote können auch am Empfang beim Amt für Stadtliegenschaften, Industriestrasse 2, 3602 Thun während den Öffnungszeiten:
- Montag bis Donnerstag von 8:00 – 11:45 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr,
- Freitag von 8:00 – 11:45 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
abgegeben werden.
Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.07.2018, Ort:  Amt für Stadtliegenschaften, 3602 Thun, Bemerkungen:  Keine öffentliche Offertöffnung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Krematorium, Thun-Schoren, Aufzüge

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

20412 / 436.24

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45215300 - Bauarbeiten für Krematorien
Baukostenplannummer (BKP): 261 - Aufzüge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau eines Krematoriums mit zwei Ofenlinien, Aufbahrungshallen und Büros auf dem Areal des Schorenfriedhofes, Thun.

2.7 Ort der Ausführung

Schorenfriedhof, 3604 Thun / Gwatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.08.2018, Ende: 20.08.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Grobterminen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das vorliegende Verfahren unterliegt dem GATT/WTO-Übereinkommen des öffentlichen Beschaf-fungs-wesens, des Weiteren gilt das kantonale Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBG) vom 11. Juni 2002 / rev. 01.10.2014, die kantonale Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV) vom 16. Oktober 2002 / rev. 01.10.2014, sowie die interkantonale Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vom 25. November 1994 / rev. 15.03.2001.
Das Angebot ist während 6 Monaten ab dem für die Einreichung des Angebotes vorgesehenen Termins verbindlich.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kautionen / Sicherheiten

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Zahlungsbedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten einzubeziehenden Kosten

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.07.2018
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Zahlungsbedingungen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2018  bis  26.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Geschäftsbedingungen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 11 ff. der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November
1994 / rev. 15.03.2001 (IVöB).
Die entsprechende Selbstdeklaration (Formular „Selbstdeklaration für Bauaufträge, Lieferungen und Dienstleistungen der Stadt Thun“) ist vom Anbieter und den im Leistungsverzeichnis aufgeführten und zur Auftragserfüllung zugezogenen Subunternehmern auszufüllen, zu unterzeichnen und die darin geforderten Nachweise sind dem Angebot mit rechtskräftigen Unterschriften beizulegen.

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Thun
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Stadtliegenschaften, à l'attention de  Kurt Borner,  Industriestrasse 2,  3600  Thun,  Suisse,  Téléphone:  033 225 85 36,  E-mail:  kurt.borner@thun.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Nouveau crématorium, Thun-Schoren, le CFC 261 Ascenseurs

2.2 Description détaillée du projet

Dans les documents d'appel d'offres

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45215300 - Travaux de construction de crématorium
Baukostenplannummer (BKP): 261 - Ascenseurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.07.2018 Heure: 17:00
Remarques: L'offre doit être valablement signée et scellée à l'adresse d'entrée avec la mention "Crématorium Schoren, CFC 261 ascenseurs - non ouverte" avec la date du cachet de la poste, A-Post. Les offres de l'étranger nécessitent une représentation ou une correspondance en Suisse. Les offres peuvent également être faites à la réception à l'Office de la propriété municipale, Industriestrasse 2, 3602 Thoune pendant les heures d'ouverture: - du lundi au jeudi de 8h00 à 11h45 et de 13h30 à 17h00 - le vendredi de 8h00 à 11h45 et de 13h30 à 16h00 être livré. Les offres soumises trop tard ne peuvent pas être prises en compte.