Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
14.06.2018 Publikationsdatum Simap: 14.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Vals
Beschaffungsstelle/Organisator: zoanni baumanagement ag,
zu Hdn. von
Maik Hanke, Alexanderstrasse 9,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 250 19 90,
Fax:
+41 81 250 19 91,
E-Mail:
maik.hanke@zoanni.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.07.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.07.2018, Uhrzeit:
12:30, Ort:
zoanni baumanagement ag, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 519 Mehrzweckhalle Vals Bühnenbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 519_AS_380_Bühne
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45212222 - Bau von Turnhallen |
Baukostenplannummer (BKP): | 370 - Uebergangsposition |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 620 - Schreinerarbeiten,
| | 664 - Bodenbeläge aus Holz, Kork, Laminat und dgl.,
| | 500 - Elektro und Telekommunikation,
| | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Mehrzweckhalle, Ergänzung an bestehende Schulanlage, Massivbauweise.
2.7 Ort der Ausführung- 7132 Vals
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.09.2019, Ende: 21.02.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vorbehalten sind Kreditfreigaben, Vergaben, Witterungsverhältnisse
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2019 und Ende 21.02.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2018
bis
24.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- gem. Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine, dem Unternehmer freigestellt
- Auskunftsstelle: zoanni baumanagement ag, 7000 Chur (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Vals
Service organisateur/Entité organisatrice: zoanni baumanagement ag, à l'attention de Maik Hanke,
Alexanderstrasse 9,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41 81 250 19 90,
Fax:
+41 81 250 19 91,
E-mail:
maik.hanke@zoanni.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 519 Mehrzweckhalle Vals Bühnenbau
2.2 Description détaillée du projet- Neubau Mehrzweckhalle, Ergänzung an bestehende Schulanlage, Massivbauweise.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires, | | 45212222 - Travaux de construction de gymnases |
Baukostenplannummer (BKP): | 370 - Poste d'attente |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 620 - Menuisierie,
| | 664 - Revêtements de sol en bois, liège, stratifié et similaires,
| | 500 - Electro et télécommunication,
| | 700 - Equipements |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 24.07.2018 Heure: 23:59
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