Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
29.06.2018 Publikationsdatum Simap: 29.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Solothurner Spitäler AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Solothurner Spitäler AG Immobilienmanagement soH,
zu Hdn. von
Stefan Knobel, Schöngrünstrasse 36a,
4500
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.knobel@spital.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Solothurner Spitäler AG
Immobilienmanagement soH,
zu Hdn. von
Stefan Knobel, Schöngrünstrasse 36a,
4500
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.knobel@spital.so.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post
Vermerk auf Couvert: Projektnummer I-KSO-2039 SKP 261
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.08.2018, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- SKP 261 Ersatz Personenaufzüge
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-KSO-2039
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45313100 - Installation von Aufzügen, | | 50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 261 - Aufzüge |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 743 - Aufzüge für Geschäftshäuser, Hotels und Krankenhäuser |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Lifte im Personalhaus sind in der Grundsubstanz 60-jährig. Im Jahre 1994 wurden sie letztmals erneuert. Das heisst die Antriebsmaschinen, Steuerung und Tragseile wurden ersetzt.
Die Lifte sind heute störungsanfällig, die Lifttüren weisen keine konformen Lichtschranken auf, sind nicht rollstuhlgängig und für die Steuerung sind keine Ersatzteile mehr erhältlich.
Die Liftschächte der beiden kleinen Personenlifte werden zusammengefasst und ein rollstuhlgängiger Lift (1000kg) eingebaut. Der grosse Personenlift (630kg) wird ersetzt. Die beiden neuen Lifte werden mit einer Duplex-Steuerung ausgestattet.
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsspital Olten
Trakt P Baslerstrasse 150 4600 Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.08.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Innovation
Gewichtung 30 Interventionszeit in Notfällen
Gewichtung 10 Referenzen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: gemäss Terminprogramm des Architekten im 2018/2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den in den Unterlagen genannten Eignungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Es sind sämtliche Kosten einzubeziehen / zu berücksichtigen. Die Mehrwertsteuer ist separat auszuweisen.
3.5 Bietergemeinschaft- Auf einzelne Arbeitsgattungen (SKP) zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt, unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.6 Subunternehmer- siehe Pkt. 3.5, Bietergemeinschaft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Bezug der Unterlagen kann lediglich über simap.ch in elektronischer Form erfolgen. Es werden durch die Auftraggeberin keine physischen Unterlagen abgegeben.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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