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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1025659
29.06.2018|Projekt-ID 172651|Meldungsnummer 1025659|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  29.06.2018
Publikationsdatum Simap: 29.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Solothurner Spitäler AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Solothurner Spitäler AG
Immobilienmanagement soH,  zu Hdn. von Stefan Knobel, Schöngrünstrasse 36a,  4500  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.knobel@spital.so.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Solothurner Spitäler AG
Immobilienmanagement soH,  zu Hdn. von Stefan Knobel, Schöngrünstrasse 36a,  4500  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.knobel@spital.so.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post

Vermerk auf Couvert:
Projektnummer I-KSO-2039
SKP 261

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.08.2018, Ort:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SKP 261 Ersatz Personenaufzüge

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-KSO-2039

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45313100 - Installation von Aufzügen,
50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 261 - Aufzüge
Normpositionen-Katalog (NPK): 743 - Aufzüge für Geschäftshäuser, Hotels und Krankenhäuser

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Lifte im Personalhaus sind in der Grundsubstanz 60-jährig. Im Jahre 1994 wurden sie letztmals erneuert. Das heisst die Antriebsmaschinen, Steuerung und Tragseile wurden ersetzt.
Die Lifte sind heute störungsanfällig, die Lifttüren weisen keine konformen Lichtschranken auf, sind nicht rollstuhlgängig und für die Steuerung sind keine Ersatzteile mehr erhältlich.

Die Liftschächte der beiden kleinen Personenlifte werden zusammengefasst und ein rollstuhlgängiger Lift (1000kg) eingebaut. Der grosse Personenlift (630kg) wird ersetzt. Die beiden neuen Lifte werden mit einer Duplex-Steuerung ausgestattet.

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsspital Olten
Trakt P
Baslerstrasse 150
4600 Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.08.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50 
Innovation  Gewichtung 30 
Interventionszeit in Notfällen  Gewichtung 10 
Referenzen  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: gemäss Terminprogramm des Architekten im 2018/2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind sämtliche Kosten einzubeziehen / zu berücksichtigen. Die Mehrwertsteuer ist separat auszuweisen.

3.5 Bietergemeinschaft

Auf einzelne Arbeitsgattungen (SKP) zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt, unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

siehe Pkt. 3.5, Bietergemeinschaft

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Bezug der Unterlagen kann lediglich über simap.ch in elektronischer Form erfolgen. Es werden durch die Auftraggeberin keine physischen Unterlagen abgegeben.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.